PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karte dunkel mit Newcs u. CCcam



Mastera65
12.05.10, 15:36
Hallo ich brauch dringend Hilfe,
habe eine d Box2 Nokia, die als Server laufen soll und habe das Glj Image draufgespielt. Newcs 1.65 und CCcam 2.1.11 per ftp aufgespielt, alle Rechte
vergeben. Die Newcs.xml in tubox cofig gespeichert und angepasst ( port, mhz,
user, pass.) Die Box startet auch das Multimeu und schreibt das Newcs u. CCcam aktiviert sind. Die Karte bleibt dunkel, obwohl ich in der CCcam.cfg die
F-Linien und die N - Linie eingespeichert habe mit den Werten aus Newcs.xml.
Das einzige was mich wundert ist, das in var/etc sich komplette Ordner befinden, denn wenn ich die gespeicherten Werte der CCcam.cfg übertragen will dann verschwindet sie irgendwie in dem Ordner, also ich habe keine separate Datei der CCcam.cfg in var/etc stehen.
Dann habe ich den Ordner CCcam.cfg gelöscht und die Datei CCcam.cfg in var/etc übertragen. Die steht da jetzt drin, aber Karte ist immer noch nicht hell
Meine Karte ist eine I12 con Sky.
:458:

sammy909
12.05.10, 15:40
Hi, bei GLJ müßte die config in var / keys liegen und der ist mit etc verlinkt.

Mastera65
12.05.10, 16:24
Ja, da war sie auch und ich habe sie dann auch in die var/etc kopiert, ob sie jetzt auch noch in var/keys ist muß ich mal nachschauen.
Aber bevor ich das gemacht habe, blieb die Karte auch dunkel.

sammy909
12.05.10, 16:40
Dann mußt du mal die newcs xml. und CCcam config posten.

dirk01
12.05.10, 16:41
Mit dem GLJ kenne ich mich nicht mehr so aus, aber in der Regel gilt bei allen Images:

-Multicam/Cardreader-Treiber im Image aktivieren/starten
-Cardserver -hier NewCs- aktivieren
-Emu (CCcam) im Single-Modus starten
-beim externen Cardreader Bootconsole auf Null

Ansonsten lade beim GLJ NewCS + CCcam online herunter und ersetze anschließend nur deine Configs.

Mastera65
12.05.10, 17:21
Ok, wenn das nicht klappt, welches Image würdest du mir empfehlen ?

teifun68
12.05.10, 17:49
Ok, wenn das nicht klappt, welches Image würdest du mir empfehlen ?

google mal nach Zebradem,da kannst alles online installieren.

Mastera65
12.05.10, 22:36
Wie starte ich denn im Image den Cardreader/ Multicam ?