PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardwareempfehlung für CS-Client



ich_bin_neu_hier
10.05.10, 22:38
Hallo,

bislang nutze ich hauptsächlich Kathies 910 als Clients für CS!
Die gibt es aber nicht mehr!
Welche Receiver würdet ihr empfehlen als CCcam-Client (Server ist CCcam 2.1.1)
??

Die Dream 500HD ist mir etwas teuer für das Kinderzimmer!

teifun68
11.05.10, 07:05
Hallo,
bislang nutze ich hauptsächlich Kathies 910 als Clients für CS!
Die gibt es aber nicht mehr!
Welche Receiver würdet ihr empfehlen als CCcam-Client (Server ist CCcam 2.1.1)
??
Die Dream 500HD ist mir etwas teuer für das Kinderzimmer!

nimm eine d-box2

B.T.
11.05.10, 07:31
da er bisher nur von HD-Boxen geschrieben hat denke ich mal er möchte auch wieder ne HD box haben.

also bei Media-Blöd habe ich letzte Woche noch Kathies stehen sehen. Zum anderen füs Kinderzimmer, hm da würde doch auch ne Azbox Elite reichen. Und wenns unbedingt ne Dream sein soll, ich hab letzens Clones von der 800èr und der 8000`er in der Hand gehabt. Nicht übel für das Geld. Ich denke auch das die in der gleichen Fabrik wie die Originalen hergestellt werden.

Wenns keine HD box sein soll dann nimm ne Dbox2 oder ne alte Dream 500

ich_bin_neu_hier
11.05.10, 07:41
da er bisher nur von HD-Boxen geschrieben hat denke ich mal er möchte auch wieder ne HD box haben.
also bei Media-Blöd habe ich letzte Woche noch Kathies stehen sehen. Zum anderen füs Kinderzimmer, hm da würde doch auch ne Azbox Elite reichen. Und wenns unbedingt ne Dream sein soll, ich hab letzens Clones von der 800èr und der 8000`er in der Hand gehabt. Nicht übel für das Geld. Ich denke auch das die in der gleichen Fabrik wie die Originalen hergestellt werden.
Wenns keine HD box sein soll dann nimm ne Dbox2 oder ne alte Dream 500
Stimmt, sollte ne HD-Box sein!
Wo bekomme ich denn einen Clone der 800er?
Lässt sich da ein Gemini aufspielen?
Wo sind die Nachteile gegenüber einer Original?

B.T.
11.05.10, 08:46
auf den Boxen die ich gesehen hatte war überall das GP 4.6 drauf. Die boxen wurden aus der Tschechei geholt. Die bekommste aber auch in vielen Sat-Shops (viele in UK).

Nachteile sind halt das man bei Problemen halt keinen Support bekommt und meist nur 6-12 Monate Garantie hat. Zum anderen sollen wohl die neuen 1.6 Images nicht laufen.

Stummi08/15
11.05.10, 15:29
Gemini 5.00 OE 1.6 for DM 800 HD patched.... :sex_01:

Das 4.7er ist aber vollkommen ausreichend und läuft mehr als stabil!
Ausserdem waren die Clone Macher die ersten, die das "Tunen fehlgeschlagen" Problem beseitigt haben.

Was sagt uns diese Botschaft?! :lol:

Snoek
11.05.10, 19:42
Alternative boxen die einwandfrei mit CS funktionieren:
Mgcamd und Cccam (meist zumindest als Client)
Octagon 1008 HD
Edison Argus VIP
Solomend 800
Coolstream HD1 Neo
Qbox HD
Vantage
und viele andere