PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SKY ... Abo für 16,90 Select dabei?



dipsi5
08.05.10, 17:29
Hallo zusammen, bin neu hier. Ich habe mir heute einen Sky-Abo zugelegt mit Receiver Humax PR-HD 2000c, manche Programme funzen nicht, z.b.: übliche analoge Sender wie N24, RTL usw. Sat1-Comedy. Viele dieser Sender sind in der TV-Guide bei Sky mit drin und bis 31.08.10 sollte man alles komplett zu Verfügung stehen haben. Allerdings nicht bei mir:( Und dann das wichtigste Sky select --- ist es im Abo mit drin oder muss man trotz Abo für die Filme zahlen?
Außerdem wollte ich WM Eishockey sehen, nur finde ich nichts auf Sky-Guide. Sport1 sollte dies übertragen, muss man trotz Sky dies extra zahlen oder gibt es da die Möglichkeit der Alternative;)?

DonVito
08.05.10, 18:13
Ebenfalls Sat1 Comedy ist nicht dabei. Das vertreiben die meisten Kabelanbieter selbst...

Gruß
DonVito

Anstaltsleiter
08.05.10, 18:17
man muss noch dazu sagen Filme ab 1Euro (Famillien Stunde) und 3 Euro in der Horrorstunde

Edit: hab gesehn handelt sich ja um Kabel.

Im Kabel (ausser Kabel BW und div. Kleinanbietern) sind die Privaten digital Programme Grundverschluesselt,
Sky hat damit nix zu tun!