PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (S) Matrix....für Mutischalter!!



Testanova
06.05.10, 14:52
Hi,hab ne Kathrein (bzw. Vermieter) Schüssel auf'm Dach und die ganze Zeit war nur ein LBN dran für Astra.Da ich aber auch Hotb. empfangen will(bin Ital.) hab ich ihm ein zweites LNB besorgt was nicht leicht war,weil die LNB's für Kathrein Schüssel ja ein eigenes Thema für sich ist,aber egal.

Auf jedenfall hab ich ihm jetzt ein Auge besorgt und da alles über Multischalter läuft hat er mir so ne Zwischenlösung gemacht und nur so einen Diseq/Umschlater wo ich zwar Hotb. auch sehen kann aber gehen grad mal 678 Sender.Er wollte natürlich keinen neuen Multischlater kaufen da ich der einzige im Haus bin Hotb. sehen will und viele wichtige ital. Sender laufen ja auch,aber nicht alle und ich will auch alles auschöpfen.

Jetzt meine Frage:Hat jemand eine Matrix mit 4 Eingängen und ein Ausgang...könnten auch mehrere Ausgänge sein das macht nichts.Wer hat günstig eine abzugeben oder gibt mir eien Tip woher ich billig eine bekomme??!!

...danke im voraus......LG Testa!!