PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky fähige Receiver...



Deimos
06.05.10, 09:54
... gibt es da irgendeine Liste? Womöglich noch mit entspr. Preisen?
Sorry bin Anfänger...
Guten Morgen übrigens...

Deimos
06.05.10, 10:51
Was soll der Receiver denn können? Oder suchst du einen herkömmlichen Standard Receiver?

- HDTV
- Ich will die Sky sender für Spielfilme (auch Kinder-) und Doku's sehen,
- HD's der öffentlichen Sender,
- er soll nicht über 150euronen kosten.

ich denke das kann man auch vergessen; wenn ich mir da die monatlichen Kosten ansehe, das hochrechne auf ein Jahr ist dies für mich genauso eine verarsche wie das mit den privaten HD+ sendern.
Davon abgesehen müsste sich unser Fernseh-Verhalten so dermaßen steigern, das sich so eine investition auch lohnt und dann befürchte ich fliegt 'das wahre Leben' draussen an uns vorbei und wir hocken nur noch vor dem Flat bis wir viereckige Augen bekommen. Nene.

Uljanow
06.05.10, 12:49
Einen vernünftigen HD-Receiver der auch noch Sky kann gibt es nicht für <150 Euro! Eventuell, wenn du Glück hast, was gebrauchtes......

Deimos
06.05.10, 13:01
ja, ok; hat sich ja auch nu erledigt. danke.

Deimos
06.05.10, 14:16
Hi,

nene, gebraucht kommt bei nix auf'm Tisch.
Wenn dann richtig und mit Garantie.
Ich werde heute mal zu unserem MM gehen. Der hat etliche HDTV Receiver mit HD+ Karte. Dann schaue ich mal ein Jahr und das wars.
Mal sehen wo die digitale Fernsehlandschaft in einem Jahr steht. Dann orientiere ich mich neu.

werner7
07.05.10, 10:25
Schau dir mal dieses Gerät an:Opticum HD 9600

http://www.atendo.de/Opticum-HD-9600-Schwarz

Und dann schau mal beim Nachtfalken,was der alles mit alternativer Software kann.
Es muß nicht immer eine Dream sein.

motek10
09.05.10, 12:26
Edision ARGUS VIP schwarz - HDTV-Receiver 159€