PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit nova karte



tolli1986
03.05.10, 15:04
hallo jungs .ich habe ein kleines problem mit meinem netzwerk.folgendes ich share eine originalkarte aus pleite griechenland ohne verbindungsprobleme ,das einzige was richtig nervt ist das der der empgfänger aussetzer oder unterbrechungen hat wenn er was guckt kann mir einer erklären woran es liegt.Zur hardware: 2mal dream500s,Fritzbox 7170 router,16000leitung

hat jemand sowas ähnliches mitgekriegt?
Für eure Antworten bin ich euch sehr dankbar

gruss tolli

JohnyWonny
04.05.10, 00:54
Welchen Emu benutzt du den???

mfg

tolli1986
04.05.10, 16:50
Welchen Emu benutzt du den???
mfg
cccam2.12 benutze ich

JohnyWonny
05.05.10, 00:59
Du bist im Lan und hast probleme mit deinem share???

mfg

tolli1986
05.05.10, 11:56
Du bist im Lan und hast probleme mit deinem share???
mfg
ehm ich bin im netz und share übers inet,zu meinem kollegen .wir teilen uns die karte .hab sie bei mir in der box und und ich sende ihm die karte.also laut dsl geschwindigkeit krieg ich tatsächlich das was ich auch an leitung hab.die frage ist kann es denn an der cam version liegen hab die 2.1.4 version vom cccam gefunden vor kurzem und meine ist die 2.1.2.ich spiel mal die 2.1.4 drauf mal schauen ob es was bringt.eine andere theorie für dieses problem könnte doch sein wenn man bei ihm zu hause gleichzeitig telefoniert übers festnetz, ins intenet mit dem rechner ist ,und die dreambox benutzt, das sein router die datenpakete nicht ausreichend übermittelt an die jeweiligen geräte??!!!!bei mir zu hause läufts einwandfrei ,ok höchstwahrscheinlich auch well er die karte direkt vom kartenleser liest logisch.wenn du vielleicht noch ne andere möglichkeit hast wär ich dir sehr dankbar .gruss

JohnyWonny
05.05.10, 13:29
Was hat er den fürn Router? Sind die Dreams per Lan kabel angeschlossen? Bei nicht guter Wlan verbindung kann es zu aussetzern kommen oder bei schlechten routern zb ...

mfg

tolli1986
05.05.10, 18:50
Was hat er den fürn Router? Sind die Dreams per Lan kabel angeschlossen? Bei nicht guter Wlan verbindung kann es zu aussetzern kommen oder bei schlechten routern zb ...
mfg
die sind beide per lan verbunden.gleichen wie ich habe

JohnyWonny
06.05.10, 00:46
Hast du in deiner CCcam config die Timings usw eingestellt bzw poste sie mal...

Bei dir im LAN läuft alles ohne probleme??

mfg

Nassos
06.05.10, 20:46
Hallo

Hast du noch die alte Version 4 Karte, oder schon die Neue kappa bekommen ?

mfg nassos