PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (V) Kathrein UFS 922 si (500 GB) Twin Receiver inkl Rechnung und OVP opt. Enigma



tor28
02.05.10, 22:14
Hallo,
ich biete meinen Kathrein UFS 922 silber (500 GB) zum Kauf an.
Ich habe mich nach der Nutzung des Enigma2 auf der UFS 922 zum Kauf einer Dreambox 8000 entschieden. Die Nutzung des Enigma2 auf der Kathi ist durchaus zu empfehlen. Nur leider die "Ehefrauen Tauglichkeit" lässt noch ein bisschen zu wünschen übrig. Deswegen der Umstieg.
Die Box ist mit der aktuellen Firmware im Flash und einem Enigma2 Image auf der Platte. BA ist auch aktuell.
Die Box kann zu einem Preis von VB 370 € inkl. Versand bei mir erstanden werden. Die Rechnung und OVP ist vorhanden. Die Box ist im Dezember 2008 gekauft worden und hat bis Dezember 2010 Restgarantie. Der Zustand technisch/ optisch ist einwandfrei. Funktioniert seit Anfang an ohne Fehler.
Ich biete auch einen Installations Support per Mail, wenn gewünscht. Die Box kann auch in original ohne Enigma2 erstanden werden.
Bei Abholung in 993xx kann auch eine kurze Einweisung in die Handhabung der Box / Enigma2 / CS stattfinden.
Bei Interesse entweder per PN oder per Mail an pebble.dienstedt@freenet.de .
[Update] fast vergessen: Die Seriennummer beginnt mit XCB... ==> optimal für Enigma2 Nutzung
[Update] Preis 350 € inkl. Versand
[Update] Verkauft