PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabel BW/Sky von Wohnzimmer ins Schlafzimmer



Xbox360FReak
29.04.10, 08:05
Hallo Guten abend

Ich hätte eine Frage.
Bin ganz neu auf dem Gebiet.

Und zwar wie bekomme ich das hin, das Ich im Wohnzimmer mit einem Samsung DCB-I560G (Kabelreceiver) Sky etc. mit Karte (Kabel BW - NDS) und im Schlafzimmer mit der Dbox (Kabelreceiver) ohne Karte schauen kann???

geht das mit den Receivern? geht das mit der Karte?


Bitte um hilfe !!!

Mfg X

Ratatia
29.04.10, 08:24
Hallo Guten abend
Ich hätte eine Frage.
Bin ganz neu auf dem Gebiet.
Und zwar wie bekomme ich das hin, das Ich im Wohnzimmer mit einem Samsung DCB-I560G (Kabelreceiver) Sky etc. mit Karte (Kabel BW - NDS) und im Schlafzimmer mit der Dbox (Kabelreceiver) ohne Karte schauen kann???
geht das mit den Receivern? geht das mit der Karte?
Bitte um hilfe !!!
Mfg X


Das wird mit den beiden Geräten nicht funktionen, da die Samsung DCB-I560G leider nicht netzwerkfähig ist. Die D-Box 2 könntest Du als Client benutzten und wenn Du in der Box noch ein Multicam einbaust auch als Server. Für Dein Vorhaben brauchst Du also noch eine 2. netzwerkfähige Box (z.B. eine 2. D-Box2).

Xbox360FReak
30.04.10, 07:26
ok danke und ja ich habe ja noch die dbox1 aber od die was bringt ???

teifun68
30.04.10, 07:32
ok danke und ja ich habe ja noch die dbox1 aber od die was bringt ???
nein,die geht nicht dazu.

Xbox360FReak
30.04.10, 07:46
ja ich hätte noch eine dbox2 oder da ist der runer kaput kann ich den von der einser rein hauen ???

teifun68
30.04.10, 08:54
ja ich hätte noch eine dbox2 oder da ist der runer kaput kann ich den von der einser rein hauen ???


nein