Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uninstall mipsel
Ich habe mir das enigma2-plugin-extensions-livescore_0.4_mipsel.ipk manuell installiert. Wie kann ich diese Plugin wieder deinstallieren, es gibt nirgendwo eine uninstall info ?
Gruß
Kommt auf dein Image an. Normal unter "Erweiterungen hinzufügen/löschen" im Blue Panel
Kommt auf dein Image an. Normal unter "Erweiterungen hinzufügen/löschen" im Blue Panel
Mein Image ist das Nabilo BH 0.12, leider steht dort kein Eintrag zum löschen, deshalb meine Frage.
Gruß
Mein Image ist das Nabilo BH 0.12, leider steht dort kein Eintrag zum löschen, deshalb meine Frage.
Gruß
Gehe mit ein FTP-Prog. nach "usr/lib/enigma2/phyton/Plugins/Extension" dort ist das Plugin gespeichert und lösche es.
Hat geklappt, nochmal ein dickes DANKE leider kann ich eine vorherige Version (livescore_0.3) nicht mehr installieren weil die Dream sagt es wäre schon eine bessere Version in root installiert (livescore_0.4) Das war die die ich gelöscht habe.
Wie bekomme ich die Box dazu die ältere Version zu installieren ?
Gruß
Ps. den Ordner root habe ich nicht gefunden ........