PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sullivan will Kündigungrate eindämmen !



Ratatia
27.04.10, 10:26
Auf der Jahreshauptversammlung des ******* Anbieters in München wurde Brian Sullivan mit dem Frust vieler Kleinaktionäre konfrontiert.

In diesem Zusammenhang Sullivan will neben der verstärkten Werbung um Neukunden vor allem die hohe Kündigungsrate eindämmen und dafür den seit langem in der Kritik stehenden Kundenservice verbessern.

Sky will seine HD-Kanäle zusätzlich mit einem neuen Festplattenrekorder attraktiver machen, der es den Nutzern ermöglichen soll HD-Videos aufzuzeichnen und zu einem späteren Zeitpunkt anzusehen. Zusätzlich soll das HDTV-Angebot von Sky um vier Sender erweitert werden, wobei einer der neuen Sender wieder ein reiner ein Sportkanal sein soll.

Neben dem Sky+ Receiver, der beispielsweise beim Video-on-Demand-Angebot Sky Select+ zum Einsatz kommt, soll vom Pay TV Sender auch ein neuer Service namens Sky Multiroom angeboten werden, mit dem das Programm von Sky auf mehreren Fernsehern im Haus mit nur einem Abonement geschaut werden.

Weitere Details zu den geplanten Angeboten und Änderungen bei Sky+ und Sky Multiroom wurden von Brian Sullivan, der am 1. April 2010 Mark Williams als Vorstandsvorsitzenden von Sky Deutschland abgelöst hatte, leider noch nicht bekannt gegeben.

Ob sich Sky mit diesen Neuerungen aus den roten Zahlen bewegen kann, bleibt natürlich abzuwarten, denn bis jetzt werden immer noch viele Kunden durch die Preisgestaltung und Vertragslaufzeiten des ******* abgeschreckt. Quelle (http://www.tutsi.de/sky-kuendigt-neue-hardware-und-neue-*******-sender-in-deutschland-an/2010/04/27/tutsi-blog-aktuell/)


... wie schon so oft gesagt. Nehmt nicht das erstbeste Angebot von Sky an. Sky ist jetzt insbesondere auch bei den Bestandskunden im Zugzwang und da kommen bestimmt noch Änderungen. Möglicherweise wird auch vielleicht das Einstiegspaket auf den Prüfstand gestellt.

Humie
27.04.10, 20:30
Mich schreckt devinitiv das basispaket ab.

Ratatia
27.04.10, 21:41
Mich schreckt devinitiv das basispaket ab.


Ich bin mir "vom Bauchgefühl sicher " da wird noch einiges bewegt .... abwarten heisst die Devise :buchstaben0026:

trofta
28.04.10, 00:30
Solange ihr uns mit den infos auf den laufenden haltet, ist es alles OK ;)

Reus1972
28.04.10, 00:35
Solange die nicht auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen und weiter Zwangsabos anbieten wird sich gar nix ändern!

Aber vielleicht geht denen ja doch noch ein Licht auf und bieten mal endlich Aboś an die der Kunde auch haben möchte!

B.T.
28.04.10, 10:10
hm, also meine Kündigung hat er schon bekommen. Die Bestätigung ist auch schon da.

Mal sehen was die für einen Kiunden anbieten, der 13 Jahre Kunde bei denen ist.

Ratatia
28.04.10, 10:17
Solange ihr uns mit den infos auf den laufenden haltet, ist es alles OK ;)


versprochen :div102:

Reus1972
28.04.10, 13:52
und mit sky sport HD brauchen die auch nicht mehr grossartig werben, das bild wird immer schlechter!
wer die möglichkeit hat sollte das mal mit hd suisse vergleichen.
der unterschied ist krass,hd suisse hat ein 1000-mal besseres bild, gestern lief das bayern spiel auch auf hd suisse, weder sat1 hd, orf hd und sky sport hd konnten da mithalten.
der schlechtest in der riege war sky sport, dicht gefolgt von sat1 hd!

mit so einen schlechten hd bild brauchen die erst recht nicht auf neukundenfang gehen, das is ja schon peinlich!

Humie
28.04.10, 20:24
Alles hd+, wer dafür geld ausgibt ist selber schuld.

Met@lKing
29.04.10, 13:10
Meine Kündigung wurde auch am letzten Samstag bestätigt. Jetzt warten wir noch auf das Angebot, lol.

Nachtfalke903
02.05.10, 19:04
Meine Kündigung wurde auch am letzten Samstag bestätigt. Jetzt warten wir noch auf das Angebot, lol.
also meine Kündigung haben die auch. Und gerade hab ich meine Bestätigung gelesen. Mal sehen was da kommt.