PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D Box nach flashen kein Bild und Ton mehr



Sombre
27.04.10, 06:07
Hallo
Habe heute JTG auf die Box gezogen , U Codes auf die Box gezogen Sender Suchlauf gemacht alles Prima bis auf das ich kein Bild und Ton mehr habe . Video Text alles funktioniert wunderbar aber halt kein Ton und Bild mehr der Bildschirm bleibt bis auf EPG rosa.Die U Codes habe ich mit dem Boot Manager aus dem Original Image ausgelesen.Wenn ich die U Codes aus dem Originalen Image auslese bekomme ich folgende Meldung
UCODE.bin-version:ucode-ok
AVIA500.UX-version:avia500v110-ok
AVIA600.UX-checksum failed
Cam-Alpha.BIN-checksum failed
Beim U Code Checker schreibt er avia600.ux Unbekannt,MD5:944482586099c0631a0dac2140daff96Box lief vorher mit Petz…. Image wunderbar.Kann mir hier jemand weiter helfen???
MFG

Satfan123
28.04.10, 00:17
mach mal ein komplettimage drauf und probier noch mal

Hautdenlucas
28.04.10, 04:19
ich hab mir ja noch nie ein JTG Image auf die box getan. wenn dies ein bastel image is dann mach dir doch einfach zunächst ein richtiges image rauf und kopier die ucodes auf die festplatte, dann JTG image rauf und ucodes rüberkopieren und dateiattribute setzen nicht vergessen.

Sombre
29.04.10, 05:55
Hallo Leute
Also ich habe mein erstes JTG Image 1.7 wieder drauf gespielt und bin dann von vorne wieder angefangen lles neu zu machen und nun funktioniert alles wunderbar.
Danke für die Tipps.
MFG

Phlygt
30.04.10, 09:06
JTG ist doch ein ganz sauberes, so wie Alex W oder?

Da gibt dat nich soo viele Möglichkeiten. Aber, man muss mit den Ucodes experimentieren. Da es kein Emu Menu gibt, sollte die Camd2 automatisch laufen.

Dann kann es nur am Sat/Kabel Switch liegen, ansonsten ist es mir schleierhaft.

Baweduddchen
01.05.10, 00:28
Nimm ein fertiges Image,da sind die Ucods schon mit drinne.
MD-Board,KW-Board usw.