PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritz Box in Österreich



Sergio168
25.04.10, 11:12
Hi
Wollte mir einen Server mit der Fritz Box machen, bin mir aber nicht sicher ob der Router auch in Österreich geht.
Wir haben da ja was anders als ihr in Deutschland beim ADSL.
Annex A und Annex B.
Möglicherweise unterscheiden sich auch die mitgelieferten Kabel, denn die deutschen Splitter haben üblicherweise RJ45-Buchsen, die österreichischen RJ11. Die deutschen Telefonstecker sind 6-polig, die österreichischen 8-polig.

Könnt ihr mir sagen welche Modelle dafür gehn würden und was ich dazu brauche?
Muß ich wenn es geht gleich eine Österreich Version kaufen oder kann ich das selber umstellen?

Läuft im Smargo auch eine HD+ Karte?

Tomyslav
26.04.10, 11:53
Zur Fritzbox in AT kann ich nicht viel sagen aber HD+ und Smargo ist kein Problem

jesus12
26.04.10, 13:51
Du kannst dir eine deutsche fritzbox kaufen vorzugsweise 7170 oder 7270 du kannst dann mit den freetz images das annex ändern das nennt sich annex a oder annex b und dann gibts keine probleme. images gibt es für beide sachen. und ja es gibt images mit cccam oscam darin rennt die hd+ karte ohne probleme

Sergio168
26.04.10, 15:29
Du kannst dir eine deutsche fritzbox kaufen vorzugsweise 7170 oder 7270 du kannst dann mit den freetz images das annex ändern das nennt sich annex a oder annex b und dann gibts keine probleme. images gibt es für beide sachen. und ja es gibt images mit cccam oscam darin rennt die hd+ karte ohne probleme


oh super ich danke euch beiden für die infos.

Muß ich da auf was bestimmtes achten welches image ich nehme?