PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutscher Meister wird nur der...Umfrage



Bobby
24.04.10, 17:47
...ja wer wird es denn nun?

2 Spieltage vor Saisonende liegen Bayern und Schalke gleichauf.

Das Restprogramm:

Schalke : Bremen

Bayern : Bochum

Mainz : Schalke

Hertha : Bayern


Ich sage nochmals: Sollte Schalke es schaffen,

bin ich der erste, der gratuliert!


Aber...was sagt ihr dazu?

Wer wird deutscher Meister?


Gruß

Bobby


Übrigens: Diese Umfrage ist personalisiert ;)

Grobistar
24.04.10, 18:22
NUR DER S04 !!! :19:

Naunzerle
24.04.10, 18:55
ich halt dagegen.

fritzmuellerde
24.04.10, 19:01
ich denke bayern wird es

Dr.Dream
25.04.10, 10:17
ich denke bayern wird es

Ich würde sagen am kommenden Samstag entscheidet sich die Meisterschaft durch Werder Bremen zu Gunsten Bayern München da Werder in der CL spielen möchte.:top:

Nachtfalke903
25.04.10, 11:07
Ich würde mich freuen wenn Schalke es schafft, weil S04 damals 2001 Meister der Herzen wurde und da glaub ich noch ne Rechnung offen ist. Desweiteren hoffe ich das Schalke gegen Bremen gewinnt und Dortmund auf Platz 3 klettern kann. und ich denke die Champions L. ist erstmal Titel genug für die Bayern sonst bekommen die wieder ewige Höhenflüge. Die Bayern haben aber den Dusel und schaffen das Trippel!!!!!

Bobby
25.04.10, 11:47
Wenn Schalke es schaffen sollte,

müssen wir Mäuschen und Urmel wohl künstlich beatmen :embarass:

wacheia
25.04.10, 11:48
Mein Wunsch wäre Schalke.

Leider werden es aber die Bayern schaffen. Vermutlich schon nächste Woche. Schalke wird Bremen nicht schlagen. Die Bayern werden aber gegen Bochum gewinnen.

Urmel
25.04.10, 12:23
Sollte es Schalke werden (was ich nicht glaube) werde ich mich mit 2,3 Schachteln Veltins in Richtung Süden aufmachen, um den "armen" Bobby zu trösten. :15:

Aber aus den bekannten Gründen, könnte es "etwas" länger dauern... :239:


Gruss Urmel :hand:

Naunzerle
25.04.10, 13:14
haste recht

Wuchtbrumme
25.04.10, 13:54
Die Bayern haben aber den Dusel und schaffen das Trippel!!!!!
Wenn Schalke diesen Dusel wie gestern in Berlin hat , habe ich bedenken , das Bayern das schafft.
Das war doch nicht normal, was da in Berlin ablief.
Wie kann man denn vier 100%ig Chancen so verballern ??? Das geht doch garnicht.

Und dann eiert Schalke in der 88 min ein Ding rein. Verdient war es mit Sicherheit nicht.

Allgemein möchte ich folgendes sagen :
Ich als BAyern Fan habe letztes Jahr Wolfsburg den Titel gegönnt, weil die Spielweise von Wolfsburg einfach ansehnlich und technisch perfekt war.
Es gab bei Wolfsburg nur das Motto : nach vorne spielen.

Schalke hingegen gönne ich den Titel in keinsterweise.
Die Spielweise von Schalke erinnert mich daran , als Griechenland damals Europameister wurde.
Die Spiele damals konnte man sich nicht ansehen, weil Griechenland nur durch kaputt machen und den lieben Gott Europameister wurde.

Die Kaputtmach Spielweise bei Schalke spiegelt auch klar die Foulstatistik wieder :
Dort führt Schalke mit 631 Foulspielen ganz alleine die Spitze an, gefolgt von Hoffenheim mit 541 Fouls.

Erschreckend , wenn man mit so einer Spielweise und Einstellung Meister wird.

Und noch erschreckender wenn so eine MAnnschaft nächstes Jahr in der CL Deutschland vertritt ...

Cim
25.04.10, 14:03
Aber aus den bekannten Gründen, könnte es "etwas" länger dauern... :239:
Gruss Urmel :hand:
Neee wird schon schnell gehen,

ich werd dich schon in meiner Hosentasche mitnehmen...:grinsend0267:

Aber erstmal Meister werden....:top:

Aber wer wird nun der Meister..:gruebel:

Ich wage noch keine stimme abzugeben..:schilder047:

Bobby
25.04.10, 14:25
...Ich wage noch keine stimme abzugeben..:schilder047:


Am 35. Spieltag ist es möglicherweise zu spät für die eigene Meinung
:boese-traurig0163:

Cim
25.04.10, 14:37
Am 35. Spieltag ist es möglicherweise zu spät für die eigene Meinung
:boese-traurig0163:
Das ist mir schon klar,

Ich wünschte es wäre Schalke,

Ich denke es wird der Bayern....

was soll ich jetzt wählen..?, mein wunsch oder mein gedanke..?..:schilder047:

Ratatia
25.04.10, 15:29
Sollte es Schalke werden (was ich nicht glaube) werde ich mich mit 2,3 Schachteln Veltins in Richtung Süden aufmachen, um den "armen" Bobby zu trösten. :15:
Aber aus den bekannten Gründen, könnte es "etwas" länger dauern... :239:
Gruss Urmel :hand:



...ich komme dann aber mit und nehme auch noch zwei Schachteln mit:schilder0543::239: :239:

chachorro
25.04.10, 15:37
Natürlich Bayern München. Nächste Woche wird die Meisterschaft schon entschieden werden. Gazprom verliert gegen Bremen und FCB gewinnt gegen Bochum und gut is..... Also Packo, Seite 1, zweites Lied und Tschüss auf ein Neues.

Ratatia
25.04.10, 20:46
Natürlich Bayern München. Nächste Woche wird die Meisterschaft schon entschieden werden. Gazprom verliert gegen Bremen und FCB gewinnt gegen Bochum und gut is..... Also Packo, Seite 1, zweites Lied und Tschüss auf ein Neues.


Das hast Du aber schön formuliert :rauchende0039:

Zerio
01.05.10, 18:11
:eek2: JAAAAAAAA! OLE OLE OLE !!!!
Glückwunsch an Schalke(Ernsthaft) Wenn jetzt Bremen noch den 3ten hält, dann könnten wir mal mit 3 Mannschaften die CL Gruppenphase schaffen und fleißig Punkte holen für die 5 Jahreswertung holen.

Ich gönne es dem Louis. Fand ihn schon von Anfang an Sympathisch. Der hat so eine Art wie der Stevens. Und man merkt an der Art wie der FCB zur zeit spielt, das er es auch drauf hat.

Bobby
01.05.10, 18:14
Glückwunsch an die Bayern zu Meisterschaft.
stranger1

Auch wenn es noch praktischer Natur ist;

Der deutsche Meister wird wohl FC Bayern München heißen.


Bremen wird nun wohl lebenslang mit Würstchen aus München versorgt,

und Schalke hat eine tolle Saison gespielt.

Gruß

Bobby

Kostos
01.05.10, 18:33
[QUOTE
und Schalke hat eine tolle Saison gespielt.
Gruß
Bobby[/QUOTE]
Na ja
Schalke steht tief und wartet auf die chance => 1:0 oder 2:1 oder...gähn grauenhafter Fußball.
Dass man damit 2. wird spricht nicht für die Qualität der Liga.

Wuchtbrumme
01.05.10, 18:33
Bremen wird nun wohl lebenslang mit Würstchen aus München versorgt,

und Schalke hat eine tolle Saison gespielt.
Bremen war es mit sicherheit scheissegal , was München macht. Bremen konnte durch einen Sieg gegen Schalke den 3.Platz so gut wie sicher machen.
Und das haben sie geschafft, LEV und der BVB haben jeweils zuhause die Punkte verschenkt.
Bremen reicht jetzt zu 70 % ein Unentschieden zuhause gegen den HSV um dritter zu bleiben , denn sie haben das bessere Torverhältniss , als LEV !
Wenn Bremen Untentschieden spielt , müßte LEV mit 5 Toren Unterschied gewinnen , um 3. zu werden ...

So würde Bremen eine fast schon vergeigte Saison , zumindest was die Liga angeht nochmal retten !


Na ja
Schalke steht tief und wartet auf die chance => 1:0 oder 2:1 oder...gähn grauenhafter Fußball.
Dass man damit 2. wird spricht nicht für die Qualität der Liga.
Juhu, endlich jemand der es erkannt hat !!
Lang & hoch auf Kuranyi...

Das man mit der Spielweise 2. wird liegt aber im allgemeinen an der Schwäche der Bundesliga..