PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Db 7000 problem!



marinota
20.04.10, 18:55
Hallo,
ich hab eine DB 7000S mit Gemini 4.7,jedes mal wenn ich ausschalte (vorher cccam,und Programm) schaltet die box mit Common Interface und es kommt auch nicht das Programm das vorher hatte sondern nur das "The GP" logo.
Ich habe auch den Netzstecker gezogen(mit cccam u. Programm) aber wieder das gleiche...
hat jemand ein tip für mich?
Danke

Dr.Dream
20.04.10, 20:10
Hallo,
ich hab eine DB 7000S mit Gemini 4.7,jedes mal wenn ich ausschalte (vorher cccam,und Programm) schaltet die box mit Common Interface und es kommt auch nicht das Programm das vorher hatte sondern nur das "The GP" logo.
Ich habe auch den Netzstecker gezogen(mit cccam u. Programm) aber wieder das gleiche...
hat jemand ein tip für mich?
Danke

Hallo marinota,

mach mal folgendes.

Gehe auf den Sender den du beim starten sehen möchtest, danach starte den Cam neu.

Wenn du das gemacht hast drückst du die Aus-Taste deiner Fernbedienung solange bis das Menü "Gerät ausschalten" erscheint.

Dort gehst du auf die Einstellung "Neustart von Enigma" und drückst auf " OK "

Jetzt übernimmt er die Einstellung und startet das Programm und den Cam wie du es möchtest.

marinota
20.04.10, 20:20
Hallo marinota,
mach mal folgendes.
Gehe auf den Sender den du beim starten sehen möchtest, danach starte den Cam neu.
Wenn du das gemacht hast drückst du die Aus-Taste deiner Fernbedienung solange bis das Menü "Gerät ausschalten" erscheint.
Dort gehst du auf die Einstellung "Neustart von Enigma" und drückst auf " OK "
Jetzt übernimmt er die Einstellung und startet das Programm und den Cam wie du es möchtest.

Super,geht!
Danke Dir!:icon_thumright::wink2:

Dr.Dream
20.04.10, 20:25
Super,geht!
Danke Dir!:icon_thumright::wink2:

kein Problem, dafür sind wir ja hier !:icon_thumright: