PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky will Seriennummer



ich_bin_neu_hier
17.04.10, 14:47
Hallo,

ich habe heute ein Schreiben von Sky bekommen. Darin fordern Sie mich auf eine Seriennummer meines Receivers mitzuteilen.
Ich nutze aber Sky mit einer Dbox2 + Cardreader und Dream800 + smargo!

Was teilt man Sky am besten mit?

Bobby
17.04.10, 14:51
...ich habe heute ein Schreiben von Sky bekommen. Darin fordern Sie mich auf eine Seriennummer meines Receivers mitzuteilen....

Darf ich fragen, warum Sie Dich dazu auffordern?

aldi$tyle
17.04.10, 16:28
und wahrscheinlich sollst du noch bei ner kostenpflichtigen nummer anrufen um deine nummer durchzugeben, oder?
mei die kommen auf ideen:159:

ich_bin_neu_hier
17.04.10, 17:48
Darf ich fragen, warum Sie Dich dazu auffordern?
Klar!

Ich hatte erst ne V13 Karte mit Thomson Receiver.
Ein sch.... Teil!
Dann habe ich aus bekannten Gründen die V13 gegen eine S02 getauscht!

Mittlerweile funzt darüber HD+ mit Sky und Sky HD an Dream UND Kathrein 910!

Für meine Bemühungen erhalte ich einen Freifilm bei Sky Select!

Bobby
17.04.10, 18:17
OK, dann greift Strangers Rat

Seriennummer dbox2 angeben.

ManUD7
20.04.10, 10:04
Also wenn dein Abo läuft und keine Zicken macht, dann ignorier doch das Schreiben. Da passiert eh nix. Ich hab auch mal Abo abgeschlossen wo sie die SN haben wollten. Ich hatte damals am Tel. gesagt, Box ist unterwegs, seitdem bin ich bei denen immer nur ohne Receiver gebucht. Geht die doch nix an! Falls sie dann doch zicken, Seriennmmer besorgen wie beschrieben....

B.T.
20.04.10, 10:13
Ich denke, die werden nachfragen, da du HD-Abo auf ner Dbox laufen hast. Nimm dir doch einfach den Seriennummerngenerator der hier angestickt ist und suche dir nen HD Receiver raus der die S02 lesen kann.