PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorsicht !!!



lars.berlin
16.04.10, 23:41
Warnung!
Vorsicht Betrügerinnen!

Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich
bereits reingefallen bin, und ich wollte Euch warnen!!!!

So funktioniert der Trick:

2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Aldi-Parkplatz zu Deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.

Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen Deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen.

Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.
Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.

Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere Deine Brieftasche stiehlt.



Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am
Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!!

Seid also auf der Hut!

Greetz Larsi.

Ratatia
17.04.10, 01:33
Warnung!
Vorsicht Betrügerinnen!
Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich
bereits reingefallen bin, und ich wollte Euch warnen!!!!
So funktioniert der Trick:
2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Aldi-Parkplatz zu Deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen Deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen.
Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.
Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.
Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere Deine Brieftasche stiehlt.
Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am
Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!!
Seid also auf der Hut!
Greetz Larsi.

Du kleiner Lustmolch :00001664: wo ist dieser Aldi-Parkplatz in Berlin ??????:redface:

Duke
17.04.10, 01:43
Wenn das die selben Seuchenvögel sind wie auf anderen Boards vor denen gewarnt wird, würde ich schnellsten zum Arzt gehen. Nicht das dir dein Fischstäbchen noch abfällt.

Cim
17.04.10, 08:29
:156::156::156:


Wenn das die selben Seuchenvögel sind wie auf anderen Boards vor denen gewarnt wird, würde ich schnellsten zum Arzt gehen. Nicht das dir dein Fischstäbchen noch abfällt.

Deisic
18.04.10, 04:02
:lachende0048: Nicht das dir dein Fischstäbchen noch abfällt.

Am besten eine Brieftasche mitnehmen,die dafür geeignet ist.:smile:

LunaBase
18.04.10, 11:14
....und dann stellt sich es heraus das die beiden 18-Jährigen, auch noch Transen sind.....

wegomyway
19.04.10, 10:21
und der 1te april ist nun schon locker zwei wochen vorbei :19:
und was hast an den anderen, fehlenden tagen gemacht :gn8:

Uljanow
19.04.10, 15:25
und was hast an den anderen, fehlenden tagen gemacht :gn8:

Brieftaschen kaufen! :156::34568:

lars.berlin
19.04.10, 19:19
Brieftaschen kaufen! :156::34568:
Rüschtüsch !!!

Greetz Larsi.:lachende0016:

deta7
21.04.10, 09:46
Jedes Mal hat Lars 5€us in die Briftasche getan und ist den Girls hinterher gefahren. Frei nach dem Motto "PREISWERT UND SYMPHATISCH".
Na,ja ich wette dass unser kleiner Teufel keine Hörner mehr auf den Kopf hat.
Alles weggeblasen.
:grinsend0316::grinsend0316:
cu
d.