PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSDS



sonne_und_strand
16.04.10, 20:19
Guckt Ihr das überhaupt?
Für wen seit Ihr?

Duke
16.04.10, 20:37
Guckt Ihr das überhaupt?
Für wen seit Ihr?

zu 1.
NEIN.
Lieber möchte ich tot übern Zaun hängen .

zu 2.
Das ist ja bestimmt wie die Wahl zwischen Cholera oder Pest .

Humie
16.04.10, 20:48
Danke duke, du sprichst mir aus der seele.

Bei den antwortmöglichkeiten fehlt "Guckt Ihr das überhaupt?".

Bobby
16.04.10, 21:48
Warum? Ist doch in der Auswahl :div102:

six6
16.04.10, 21:52
Ich gehöre zu den Menschen, die so einen Schwachsinn sich nicht antut.

Alle Sendungen in der Kategorie (beispielsweise auch: German Next Model, Bauer sucht Frau, Let's Dance, Supertalent usw.) werden von mir gnadenlos ignoriert.

Humie
16.04.10, 22:22
Und ich warte immer noch auf dschungelcamp.
Oh man die leute fressen auch scheisse für geld.

:durcheinander-ersta
Ich glaube bald das kommt gar nicht mehr.

Dimidix
16.04.10, 22:34
Ich gehöre zu den Menschen, die so einen Schwachsinn sich nicht antut.
Alle Sendungen in der Kategorie (beispielsweise auch: German Next Model, Bauer sucht Frau, Let's Dance, Supertalent usw.) werden von mir gnadenlos ignoriert.
Da stimme ich den meisten hier zu,

Aber bei "Das Supertalent" finde ich das es indivioduell ist und Leute mal zeigen

was sie so können z.B. a la Michael Hirte.

Die Staffel haber ich verfolgt und ja, ich habe sogar für ihn angerufen.

Ratatia
17.04.10, 02:23
Guckt Ihr das überhaupt?
Für wen seit Ihr?


Was ist das DSDS ... eine Droge ?

fritzmuellerde
17.04.10, 09:50
ich oute mich mal als fan von DSDS - und denke daß menowin gewinnt, weil er es besser versteht, mit den medien umzugehen

wieso habe ich nur das gefühl, hier alleine als fan dazustehen?
:-)))

bolban
17.04.10, 10:30
ich oute mich mal als fan von DSDS - und denke daß menowin gewinnt, weil er es besser versteht, mit den medien umzugehen
wieso habe ich nur das gefühl, hier alleine als fan dazustehen?
:-)))
shame on u
...mir zeihts beim Vorbeizappen schon die Zehnägel hoch. Ich hab vor 8
Jahren noch die erste Sendung gesehen, die mit dem Kindergarten"männla",
aber damit war das durch. Ein ähnlich dümmliches Format ist für mich
BigBrother, die Leute sind doch echt ganz unten, wenn die da im TV ihr
Leben führen wollen.
cu
bolbi

Met@lKing
17.04.10, 12:50
Dieses verheizen von Individuen geht mir total gegen den Strich. Was die Sender mit diesen Leuten machen ist aller unterste Schublade und deshalb ist bei uns im Haus DSDS-Verbot, zumindest für meinen Kleinen. Meine Göttergattin guckt es sowieso nicht, weil ihr die Visage von dem Bohliden nicht gefällt und ehrlich gesagt, seit Nora nicht mehr dabei ist, ist mir kein Grinsen mehr über das Gesicht gehuscht, wenn ich Ihn sah. Ich muss das nicht auch noch fördern. Wenn meine Kinder älter sind, können die sich den Müll gerne angucken und sich ihrer eigene Meinung darüber bilden.

Duke
17.04.10, 16:51
Mehrzad ist das der neue Name für die neue Cooperation zwischen Mercedes und anderen Hersteller ?

Und der andere müßte der nicht Fridolin heißen ?

wacheia
17.04.10, 21:04
Guckt Ihr das überhaupt?
Für wen seit Ihr?

1. Nein.
2. a) kenne ich niemanden aus dieser Sendung und
b) interessiert mich das nicht ansatzweise.

Bobby
17.04.10, 21:10
Kurze Frage an den Themenersteller:

Wird DSDS bei einem negativem Umfrageergebnis

übermorgen abgesetzt?

wacheia
17.04.10, 21:13
Ich stimme für Rex Gildo und werde 146 SMS verschicken und für 99,78 Euro anrufen.

Duke
17.04.10, 21:23
Was waren das noch für schöne Zeiten als Samstag Spiel ohne Grenzen oder ähnliche gab . :snief:

Humie
17.04.10, 21:23
Ich stimme für Rex Gildo und werde 146 SMS verschicken und für 99,78 Euro anrufen.

Ob die kids wissen was der spass kostet? Oder welche zielgruppe verballert für so einen schwachfug sein taschengeld.

Duke
17.04.10, 21:35
........Oder welche zielgruppe verballert für so einen schwachfug sein taschengeld.


Alle die, die noch keines selber verdienen oder sich darum keine Sorgen machen müssen .

Bobby
17.04.10, 21:46
Ich wünschte bei der nächsten Abstimmung im Bundestag

zu lebenswichtigen Fragen

gäbe es eine derartige Wahl-Beteiligung!

Musicnapper
17.04.10, 22:11
Schon der Sender ist absolutes Nogo !

Duke
17.04.10, 23:53
Das sich diesen Schwachsinn, wohlwissend der Manipulationsmöglichkeiten, trotzdem paar Millionen angucken, mitfiebern und voten, zeigt , das der Verblödungsfaktor der Privaten noch lange nicht am Ende ist.
Ein Fauxpas von Amazon offenbart diese ganze Schmierenkomödie.
Quelle:HIER (http://musiktipps24.com/dont-believe-der-siegersong-von-dsds/)
stranger1


Sagmal für wie blöde hälst du mich das ich auf diese Link klicke ? :green:

bolban
17.04.10, 23:55
OT:
Schaut Euch lieber jetzt auf WDR "Generation POP"an, da kommt die echte Mucke.
ot:

mfg

Duke
18.04.10, 00:21
OT:
Schaut Euch lieber jetzt auf WDR "Generation POP"an, da kommt die echte Mucke.
ot:
mfg

Ist doch nur ein NOGO-sender abklatsch wo mehr geschwafelt als Musik gespielt wird.

Da werde ich mir doch lieber etwas Vinyl (für die jüngeren Das ist eine schwarze runde Scheibe die auch Musik abspielen kann ) auflegen und mir einen echten Superstar anhören .

bolban
18.04.10, 00:26
Duke liegt wohl grad mit seiner Witboy-Jeans in der Badewanne und hört Revoluzerlieder
lol

Duke
18.04.10, 01:47
Zu zweit seit ihr aber ganz schön mutig . :div157:

sonne_und_strand
18.04.10, 11:39
Blümchen ist bei den Downloads bei Amazon schon auf Platz 3!
Dann macht doch bei der Aktion mit!

Bobby
18.04.10, 12:14
Eigentlich ist es ja jetzt vorbei, das Suchen nach dem "Superstar".

Ist das Thema damit auch beendet?


Gruß

Bobby

sonne_und_strand
18.04.10, 13:26
Es ist eine verrückte Aktion, die zum großen DSDS-Schreck werden könnte. 14 Jahre nach ihrem Hit „Boomerang“ kann Jasmin Wagner (29, ehemals „Blümchen“) jetzt ganz unverhofft wieder in die Charts wachsen...

Im Internet planen Gegner von Casting-Shows eine irre Aktion. Aus Protest will die Bewegung nach dem Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ den 90er-Techno-Song „Boomerang“ (1996 in vielen Ländern in den Top Ten) an die Spitze der Charts hieven. So soll verhindert werden, dass der neue „Superstar“ von RTL die Nummer-Eins-Position erobert.

Wie kann das funktionieren?

Auf Community-Seiten wie Facebook, StudiVZ und verschiedenen Musik-Foren formieren sich die DSDS-Gegner. Sie rufen dazu auf, Blümchens „Boomerang“ im Internet zu kaufen – und zwar genau in der Woche, in der DSDS mit dem Siegersong kommt.

Die Bewegung ist nicht neu, die gleiche Idee funktionierte in England: Weihnachten 2009 kauften 500 000 Briten den 15 Jahre alten Hit „Killing in the Name“ (Rage against the Machine). Er kam auf Platz eins der Charts – und blockierte damit den Erfolg des aktuellen Gewinner der Castingshow „The X-Factor“ mit seinem Siegersong.
Quelle:Bild Zeitung

Duke
18.04.10, 13:58
Das ist doch völlig legitim mit Blümchen , wenn ich daran denke als nicht schauender mit diesen Halbhirnshows und Nachrichten von diesen Unterbelichteten vollgekotz worden zu sein . Selbst in der U-Bahn war man vor dem Mist nicht sicher .

Ich finde die Version von Blümchen auch nicht besonders , bin aber noch am Überlegen zu loaden .

Das hätte man schon bei der Trulla für Oslo machen sollen .

sonne_und_strand
18.04.10, 14:43
Hab den nun 2 mal unter verschiedenen Accounts gekauft. Die Aktion muß unterstützt werden!


Ob das Lied nun gut ist oder nicht....es geht um den Sinn...

Humie
18.04.10, 15:01
Und wer macht da den fetten reibach? Blümchen? Ich finde die aktion super und würde auch mitmachen, hab aber bedenken das sich dort einer reich stösst.

Duke
18.04.10, 15:04
Hab den nun 2 mal unter verschiedenen Accounts gekauft. Die Aktion muß unterstützt werden!
Ob das Lied nun gut ist oder nicht....es geht um den Sinn...


Bitte kein pushen von Beiträgen. Innerhalb einer Minute kannst du den ersten Beirag erweitern.



Ich finde es Klasse das du den Song von Blümchen gleich zweimal runtergeladen hast . Das nenne ich patriotismus . :green: :lol:

Steilvorlage
18.04.10, 18:21
Für Dieter Bohlen war das aber nicht sehr schön daß Mehrzad gewann. Ich leide mit ihm.

Hank
18.04.10, 19:19
Hab den nun 2 mal unter verschiedenen Accounts gekauft. Die Aktion muß unterstützt werden!
Ob das Lied nun gut ist oder nicht....es geht um den Sinn...
In dem man Blümchen als Song gewählt hat ist die ganze Aktion ad absurdum geführt.
Es hätten tausende Songs zur verfügung gestanden, obwohl RATM mit Killing in the Name (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.youtube.com/watch?v=Ykgh0SV_yCs) schon fast perfekt geeignet ist.
Bei dem Lied hätt ich vielleicht auch mitgemacht.

(obwohl, kost ja Geld:ausserirdische0074:)


PS. 41 Antworten in dem Thread. Ich dachte schon Dieter Bohlen ist gestorben. Gott sei Dank, er lebt noch.:sendungen_tv0059:

sonne_und_strand
18.04.10, 21:25
Das hat bei der Titelauswahl auch mit dem Label zu tun, oder wie man das nennt. Es sollte nicht über Sony laufen. Und dann ist das halt Blümchen....Steht jetzt bei ITunes auf Platz 8 und Amazon auf 2 und da gibt es ja noch mehr Seiten

Hank
18.04.10, 21:40
Das hat bei der Titelauswahl auch mit dem Label zu tun, oder wie man das nennt. Es sollte nicht über Sony laufen. Und dann ist das halt Blümchen....Steht jetzt bei ITunes auf Platz 8 und Amazon auf 2 und da gibt es ja noch mehr Seiten

Aber Blümchen gehört(e) genauso zu dieser Verdummungsmaschinerie wie D*D*. Genauso austauschbar wie die Bohlen-Opfer. War sie halt nicht bei Sony, war sie halt bei Universal.
Warum nicht den Titel eines waschechten Musikers eines Independent-Labels z.B., anstatt von so einer Studio-Mieze.:159:

sonne_und_strand
18.04.10, 21:56
Ist hier jemand bei vz? Das ist der Hammer ...ab 23. wollen die LED Zeppelin auf Platz 1 verhelfen, da sind aktuell über 100000 Mitglieder

Hank
18.04.10, 22:00
Ist hier jemand bei vz? Das ist der Hammer ...ab 23. wollen die LED Zeppelin auf Platz 1 verhelfen, da sind aktuell über 100000 Mitglieder

viel besser :5: Welcher Song?

sonne_und_strand
18.04.10, 22:03
viel besser :5: Welcher Song?
Stairway To Heaven