PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS Bildruckler/störungen - Schlechter Server oder Box???



nas2003
15.04.10, 01:58
Hallo!

Also ich wollte mal fragen, ob man irgendwie rausfinden kann, wieso ich ab und zu mal Bilstörungen bekomme! Ist nicht immer, manchmal alle Stunde einmal und manchmal wenn es ganz schlimm kommt alle 1-2 Minuten!!!

Neustarten der DM800 hat manchmal auch schon Wunder gewirkt aber leider nicht immer!!!!

Ich wollte darum wissen ob man irgendwie rausfinden kann ob mein CS Server (Pay Axx) schuld daran ist oder meine Box oder vielleicht auch meine LNB's?

Noch eines, es trifft meistens Sky Italia, Sky Deutschland macht mir weniger Probleme! Und vielmal auch einfach nur die HD Sender, und die normalen Sender gehen dann zB!! Und das obwohl ich Hotbird13 mit 87% und Astra19.2 mit 79% empfange!!!

Habe schon viel im google gesucht, aber nicht wirklich was gefunden? Kann leider auch nicht viel mit den Wörtern hop1, hop2, ecm time, local, client anfangen!!!!

Habe kurze Videos der Ruckler mal hochgeladen, falls die von Bedeutung sein könnten!

http://www.interessiert hier niemanden

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Mfg

Slave Zero
15.04.10, 02:37
Ist dein Pay server, der Illegale.:fire:

Erdwin
15.04.10, 06:28
Das es hier kein Payserver Support gibt dürfte sich ja nun langsam rumgesprochen haben.

Das man dafür Geld bezahlt, was dann so auch noch gefährlich ist und scheinbar super funktioniert ist mir nach wie vor unverständlich.

Hier ist jedenfalls zu.