PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pace DS 830 sky HD1 schaltet ab



rhohmann
14.04.10, 12:13
Hallo,


mein Receiver Sky HD1 schaltet sich nach 4-5 Stunden automatisch in den Stand-by Betrieb. Die Hotline konnte mir nicht helfen. Nachdem ich mit 2 nervigen Damen zweimal die Standartfehlerprotokolle durchgegangen bin. Wurde mir gesagt ein Techniker ruft zurueck. Leider gab es keinen Rueckruf.

Das Problem tritt bei allen Sendern auf! Und es ist definitiv kein Feature des Receivers, wie mir eine Dame am Telefon erklaeren wollte.

Hat jemand aehnliche Probleme? Noch besser: Loesungen?

blaster68
14.04.10, 19:10
Könnte mir vorstellen, das im Menu des Receivers so was wie ein Standby-Modus aktiviert ist. Ich kenne das von diversen anderen Receivern. Z.B. hatte ich zuletzt einen Technisat HD8+, welcher sich nach 4 Stunden in den Standby geschaltet hat. Diese Funktion war von Werksseite vorprogrammiert, konnte man aber abschalten. Ob das bei dieser "Pace-Gurke" auch ist, weiß ich nicht genau, kommt mir nichts ins Haus.

rhohmann
26.04.10, 17:21
Leider steht davon nichts in der Anleitung. Ich hatte so eine Einstellung vermutet, aber leider nichts im Menu gefunden. Die Hotline hatte leider auch keine Ahnung. Der versprochene Rueckruf kam nie!! Naja es war ein Geschenktes Prepaid Paket, dass im July auslaeuft. Die Bildqualitaet ist beim Receiver uebrings passable.





Könnte mir vorstellen, das im Menu des Receivers so was wie ein Standby-Modus aktiviert ist. Ich kenne das von diversen anderen Receivern. Z.B. hatte ich zuletzt einen Technisat HD8+, welcher sich nach 4 Stunden in den Standby geschaltet hat. Diese Funktion war von Werksseite vorprogrammiert, konnte man aber abschalten. Ob das bei dieser "Pace-Gurke" auch ist, weiß ich nicht genau, kommt mir nichts ins Haus.

blaster68
26.04.10, 20:31
Die Boxen sind keine 50€ wert! Dazu noch die Software von Sky, oh Mann...!:BLUESCREEN:

rhohmann
27.04.10, 11:44
Die Boxen sind keine 50€ wert! Dazu noch die Software von Sky, oh Mann...!:BLUESCREEN:

hilft mir echt weiter bei meinen Problem. Ihr erster Kommentar war gut vielen Dank. Den zweiten haetten Sie sich auch sparen koennen.

Haben Sie eigentlich die Box oder einfach eine generelle Antiparti gegen Produkte von Sky?

Tomyslav
27.04.10, 12:35
Wende dich nochmal an die Sky Hotline und lasse dir das Gerät gegen Garantie austauschen

pernod
17.05.10, 18:28
Hallo,
habe auch dieses Superteil, habe die Tage mal versucht die im Moment Fta gestellten Sender der Holländer zu schauen, einige gingen nicht, Ned1,2,3 kam die Meldung, senden im Moment nicht obwohl die Sendungen als Info angezeigt wurden, kann mal jemand testen ob bei Ihm die Sender laufen solange die noch frei zu empfangen sind.

blaster68
17.05.10, 20:09
hilft mir echt weiter bei meinen Problem. Ihr erster Kommentar war gut vielen Dank. Den zweiten haetten Sie sich auch sparen koennen.
Haben Sie eigentlich die Box oder einfach eine generelle Antiparti gegen Produkte von Sky?Ich bin schon Abonnent, seit Sky/ Premiere/ DF 1, wie es am Anfang glaube ich genannt wurde. Schon zu Zeiten des Analog- Empfangs, mit damals einem Kanal! Ich muß mich täglich mit solchen Kisten bei meinen Kunden rum ärgern, deshalb käme mir so was nicht in die Hütte, das wollte ich damit ausdrücken. Es gibt ja, Gott sei Dank, auch andere Empfangsgeräte, halt nicht von Sky.