PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (V) Topfield HSCI 7700 PVR-Ready



jennafun007
08.04.10, 12:24
Hallo Leute,

ich biete hier meinen gebrauchten SAT HDTV Receiver Topfield HSCI 7700 in Schwarz an.

Der Receiver ist voll funktionsfähig. Habe das Gerät immer mit 2 CI Modulen und entsprechenden Abokarten betrieben. Auch das funktioniert ohne Probs. Auch kann man am USB Eingang mit einer externen Festplatte oder USB Stick den Receiver zum HDTV Recorder machen. Ich verarbeite die Daten immer mit DVR-Studio HD ganz einfach weiter.

Verkauft wird das Teil lediglich weil ich auf Technisat umsteige.

Der Topfield steht bei uns im Nichtraucherhaushalt. Fernbedienung ist natürlich dabei.

Als Extras lege ich noch ein Original Conax TechniCrypt CX CI-Modul von Technisat dazu (Neupreis ca. 40 Euro). Und dann noch eine unbenutzte Conax TechniSat-SmartCard (Neupreis ca. 30 Euro). Jetzt braucht Ihr Euch nur noch eine Prepaidkarte für MTV Unlimited zu besorgen und schon könnt ihr auch die Musikkanäle empfangen.

Für Receiver, Modul und SmartCard möchte ich inklusive versichertem Versand 130,- Euro haben.

Alles weitere bitte per PN.

Greets
jennafun007

jennafun007
11.04.10, 18:39
Angebot wurde überarbeitet......