PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GBox Client Probs



rqs
02.04.10, 13:45
Hi,

habe im GBox Trace bei einem Clieneten immer die Meldung:
->Here? to clientdyn.dns.org (aktuelle IP Client)

Konfigurationen wurden nicht geändert, per FTP kann ich die Client Box erreichen, forewarding ist auch ok. Server und Clienten neu gestartet, Router und Switche neu gestartet, internes CS klappt einwandfrei. Ich bin echt mit meinem Latein am Ende. Hat noch jemand eine Idee? Gestern lief alles noch einwandfrei und nu ist Schluss beim Clienten, geht nix mehr auf!

CU rqs

Erdwin
02.04.10, 13:49
Da wird wohl die DNS nicht aufgelöst werden können.

Haste es mal mit der aktuellen IP versucht?

Ratatia
02.04.10, 13:51
Hi,
habe im GBox Trace bei einem Clieneten immer die Meldung:
->Here? to clientdyn.dns.org (aktuelle IP Client)
Konfigurationen wurden nicht geändert, per FTP kann ich die Client Box erreichen, forewarding ist auch ok. Server und Clienten neu gestartet, Router und Switche neu gestartet, internes CS klappt einwandfrei. Ich bin echt mit meinem Latein am Ende. Hat noch jemand eine Idee? Gestern lief alles noch einwandfrei und nu ist Schluss beim Clienten, geht nix mehr auf!
CU rqs


...bin zwar nicht der Experte. Das hatte ich auch schon einmal .... und wusste nicht weiter. Hab dann das image neu geflasht und dann ging es wieder! Imageplatzer ???

rqs
02.04.10, 16:59
Hi,

danke für die Tipps! Habe es jetzt raus gefunden, bei dem Clienten hat das UDP Forewarding nicht funktioniert, FTP aber schon. Beim kontrollieren der Einstellungen konnte ich keinen Fehler feststellen, erst nach zurück setzen auf Werkseinstellungen und erneuter Konfiguration lief es dann wieder, habe ich so auch noch nicht erlebt. Ist ein Netgear Router RP614 v4, Firmware Update gibt es bei denen bekanntlich ja nie. Mit der Hardware von denen werde ich mich nie anfreunden können.

CU rqs