PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sat.1 zeigt Bayern gegen Manu auch in 3D



Met@lKing
29.03.10, 13:39
Quelle S+K (http://satundkabel.magnus.de/geraete/artikel/3d-premiere-sat-1-produziert-champions-league-spiel-auch-dreidimensional.html)

3D-Premiere: Sat.1 produziert Champions-League-Spiel auch dreidimensional
Sat.1 zeigt Bayern gegen Manu auch in 3D

Fußball-WM 2010 in 3D
Von der Fußball-WM 2010 in Südafrika soll es bereits Top-Spiele in 3D geben.
Nach der *******-Plattform Sky produziert jetzt auch der Privatsender Sat.1 erstmals ein Live-Fußballspiel in 3D.

Das Viertelfinal-Hinspiel der Champions League am morgigen Dienstag zwischen Bayern München und Manchester United können rund 200 geladene Gäste in einer Lounge der Allianz-Arena als 3D-Übertragung verfolgen, teilte Sat.1 am Montag mit. Zum Einsatz kommen dabei wie bei Sky neun Kameras.

Im normalen 2D-Modus können die Zuschauer das Spiel ab 20.15 Uhr bei Sat.1 sehen. Aus der Arena melden sich Johannes B. Kerner, Franz Beckenbauer und Kommentator Wolff-Christoph Fuss. Ebenfalls zu sehen ist die Begegnung als Live-Stream im Internet.

Mitte März hatte Sky einer kleinen exklusiven Gruppe das Bundesligaspiel zwischen Leverkusen und Hamburg in 3D präsentiert (SAT+KABEL berichtete).

Zitat Ende

Man gut, das wir alle jetzt in den MM rennen und 3D-Fernseher kaufen können !

limonadecl
29.03.10, 21:57
Könnte man den Threadtitel mal ergänzen durch "ausgesuchtem Publikum" oder so in der Art. Ansonsten ist das nämlich sehr irreführend, da man davon ausgeht, dass Sat1 GENERELL das Spiel in 3D zeigt.


DANKE

jono
30.03.10, 13:14
ist ja total super, das spiel in der allianz arena in 3d zu gucken. das machen dort ja neben den 200 ausgesuchten ca. 60.000.
da kauf ich doch gleich ein paar skei aktien.

dixi
30.03.10, 14:54
naja.
fussball in 3d.
da sieht man ein ganzes feld auf dem fernseher auf einem blick.
also der 3d effekt ist sicher ein "wahnsinn"

a.guer
03.04.10, 18:35
Ende März Sollten 3D Fersehn Raus kommen.Habe Keine Gesehen.Muss Man Dass Mit Brille Ansehen oder so was?Mit Meinem PHL 32 Habe Nur Streifen drinnen.Panel Probleme.Full Hd. Sollte Nicht Besser sein nehme ich an.Display habe Gepuzt Mit dem mittel von Medienmark.Es half Leider Nicht.HDMI Sat Reciver Angeschlossen.Viele Grüsse.Nie Wieder PHL.Nie.:Bye: