PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorola C200 entsperren, Provider unbekannt



mac1
28.03.10, 12:36
hallo,vielleicht können sie mir weiterhelfen.ich habe ein motorola c200 erworben,der provider ist unbekannt.das handy erkennt zwar meine medion karte ,verlangt aber dann einen code,ich versteh nur bahnhof.motorola selber reagiert nichtmal auf meine anfragen.und ich bin nicht so der handyfreak.wäre echt dankbar für hilfe.

CChaos
28.03.10, 13:00
hallo,vielleicht können sie mir weiterhelfen.ich habe ein motorola c200 erworben,der provider ist unbekannt.das handy erkennt zwar meine medion karte ,verlangt aber dann einen code,ich versteh nur bahnhof.motorola selber reagiert nichtmal auf meine anfragen.und ich bin nicht so der handyfreak.wäre echt dankbar für hilfe.

Da hilft leider nur der Handyshop deines vertrauens, da Motorola Handys nicht per Software entsperrt werden können ohne kenntnis des Providers. Googel mal nach "Handy Faq" steht dort auch beschrieben warum.

Suleiman
29.03.10, 08:50
hallo,vielleicht können sie mir weiterhelfen.ich habe ein motorola c200 erworben,der provider ist unbekannt.das handy erkennt zwar meine medion karte ,verlangt aber dann einen code,ich versteh nur bahnhof.motorola selber reagiert nichtmal auf meine anfragen.und ich bin nicht so der handyfreak.wäre echt dankbar für hilfe.

Das Motorola sich nicht drauf meldet ist normal, die haben nix mit der
Entsperrung zu tun, das ist Sache des Providers.
Sollte es ein deutsches Prepaid Handy sein, dann findest du hier den
entsprechenden Ansprechpartner, bzw. kannst die mal durchgehen.

http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=99604

Du kannst allerdings dein Handy auch selbst entsperren, du brauchst dafür folgende Sachen

- COM - T191 Unlock Kabel
- 139 Code Reader (Software)

damit ist es dir möglich, den Entsperrcode auszulesen.

gruß Suleiman