PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach keywelt update systemausleistung 100%



biftekaki
25.03.10, 10:49
ich habe meine box zum ersten mal selber geflasht mit dehm hallenberg programm hat auch gut funktioniert.als der hallenberg fertig war habe ich gewartet und gewartet nix ist passiert.also habe ich auf oben und dehn aus button gleichzeitig gedrückt.keywelt hat sich dann neu gestartet und Jetzt habe ich dehn salat wir ihr das so sagt.
das neutrino reagiert ganz langsam.
bei neutrino sisinfo bei systemausleistung in % steht da
user 0.0
system 0.0
idle 100.0
nice 0.0

speicher total 30.2 mb
free 6.8
used 23.4
aktiv 8.5
inakt 4.6

HELP

was habe ich falsch gemacht?

biftekaki
26.03.10, 21:45
habe es nochmal versucht.das gleiche problem, habe eine philips dbox2.
meine umts verbindung ist so schlecht das ich nicht ein neues image runterladen kann.
wenn ich ein image runterlade wird das image immer abgebrochen.
kann ich mein altes image nehmen kann ich ccam reininstalieren?
das war ein sportster image mit gbox drauf.ich möchte eine ***** smargo und fritz box 7141 und usb hub betreiben.die fritz ist noch garnicht eingestellt.kann jemand helfen?

biftekaki
26.03.10, 23:10
also ist das normal?
habe das gleiche image nochmal draufgemacht jetzt habe ich diese werte
idle ist auf ca.80%
und system 14%-19%
die dbox2 reagiert nicht sofort auf die fernbedienung.und nach einem sateliten suchlauf kahm eine fahlermeldung fehler mit dehm speichern der kanäle oder so.
soll ich das alte sportster image wieder draufmachen?
milerweile ist idle wieder immer bei 100% geht bis auf 90% runter.
speicher total 30.2 mb free 0.9mb used 29.2 mb aktiv 6.4 mb inakt 4.5mb ist das alles normal?
ich da noch ccam draufmachen.

biftekaki
27.03.10, 00:02
platzer?wie kann das passieren? was ist denn in var drin?
kann ich dehn inhalt löschen im platz zu machen?
also das keywelt image ist nur das image kein sorglospacket.also habe ich auch kein emu im menü.was kann ich jetzt machen?eigendlich hatte die box schon immer probleme gemacht nur nicht so extrem.ich habe die box immer jemand zum flashen gebracht.
nur jetzt möchte ich das selber machen.
edit:
die box habe ich über lan an einem switch an die dbox2 angeschlossen.kein serielles kabel.
mit dehn hallenberg programm.soll ich lieber mit serielles kabel flashen?

EDIT:
war bei einem freund habe mir verschiedene sorglos Pakete mit cccam runtergeladen.werde es nochmal mit hallenberg ausprobieren.
woran kann ich erkennen was für eine cccam version auf der box ist?
möchte die box mit einer fritzbox 7141 verbinden mit smargo und *****.mal sehen ob das alles so klappt...