PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tita 3 und mastercrd pcmcia



humi75
24.03.10, 22:24
Hallo, hat jemand eine Ahnung ob es mittlerweile einen Loader gibt welcher mit meinem Programmer mastercrd pcmcia eine Tita3 beschreiben kann.

Leider kommt bei mir immer die Meldung unable to open com port (win error code:2).

Der Loader für Tita 1 und 2 funktioniert aber einwandfrei auf diesem GErät und in diesem Port.

Danke für eure Hilfe

peace
25.03.10, 04:02
Hallo, hat jemand eine Ahnung ob es mittlerweile einen Loader gibt welcher mit meinem Programmer mastercrd pcmcia eine Tita3 beschreiben kann.
Leider kommt bei mir immer die Meldung unable to open com port (win error code:2).
Der Loader für Tita 1 und 2 funktioniert aber einwandfrei auf diesem GErät und in diesem Port.
Danke für eure Hilfe
Funktioniert nicht weil es kein richtiger serieller anschluss ist .Er emuliert ihn nur.Leider gibts zurzeit kein Loader dafür .

kostas1
25.03.10, 11:57
..Hi.Habe gelesen das mit crd-PCMCIA geht,allerdings nur mit T3 loader.

humi75
26.03.10, 09:24
..Hi.Habe gelesen das mit crd-PCMCIA geht,allerdings nur mit T3 loader.
Also bei mir geht der T3 Loader nicht, aber wohl der Loader für Tita 1 und 2. Wo hast du denn das gelesen?

kostas1
26.03.10, 11:25
Also bei mir geht der T3 Loader nicht, aber wohl der Loader für Tita 1 und 2. Wo hast du denn das gelesen?


..Gelesen habe ich beim "falke" das mit crd-pcmcia gehts und woanderes
das auch mit "usb to seriel" adapter geht,allerdings nicht mit alle adaptern.

PS:Anyway... it is confirmed that none all the usb-2-serial adapters
can write the Tita with the Phoenix programmer.
Actually only FTDI chipsets are able to work with Tita (like the Digitus USB2Serial shown above)
and not the PL2303 cables/adapters.
Try to find which one is yours by looking at the Device Manager of your Windows.