PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unicam ===> Softwareupdate 5.08



Met@lKing
23.03.10, 18:54
Quelle (http://www.unicam.to/)

Update auf 5.08 ist da !

Änderungen:

* NAGRA, activation and card-update
* NDS, activation and card-update
* HD+, incl. card-update

Unterstützung der ORF-IceCard beim Dunkeladler auch bestätigt.

Blaubart
23.03.10, 22:48
Im internen CI Schacht des Philips 42" wird es auch mit der neuen Soft nicht erkannt.:156::156::156:


Im Vanti 7100S wird es nun als Max 5.08 erkannt und funktiniert weiterhin tadellos.:11::11::11:

Gruß Blaubart

Met@lKing
25.03.10, 14:18
So, ich hatte nun Gestern die Gelegenheit, die Software mal zu testen.

Käthe UFS922 mit 1.06RC2
Modul wird nur Handwarm, S02 funktioniert einwandfrei auch mit den Clientcard´s der Hydrabox, HD+ nach einiger Zeit (bei mir ca. 60-70 Minuten) kein Bild und Ton mehr, musste Neustart machen. Umschaltzeiten etwas schneller als mit dem Diablo2, vermutlich liegt es an der Laufvogelsoft des Diablo2. Auch hatte ich kein Ton bei RTL-HD, alle anderen waren ok. Nachdem ich dann das 3. mal hätte Neustarten müssen, habe ich wieder aus das Diablo2 gewechselt, das läuft wesentlich stabiler.

Käthe UFS910 @Neutrino im Flash
Auch hier wie beim UFS922 werden S02 und Clientcard´s der Hydrabox einwandfrei verarbeitet. HD+ hatte auch Hänger, beim Ton wie auch beim Bild. Beruhigte sich zwischendurch aber immer wieder ohne Neustart. Ist aber nervig.

Comag SL 100 HD mit Final E30
hier genau wie bei den Kathrein-Receivern keine Probleme mit der S02 und der Clientcard der Hydrabox. HD+, macht hier keine Probleme, woran das nun liegt, weiß der Geier.

In meinen 2,5 Jahre alten Samsung LCD (LE37M86B) wird das Modul erkannt, ebenfalls in einem 3 Jahre alten LG.

Ich werde das Modul mal auf die 5.03 zurück flashen und testen. Das Ergebnis werde ich dann hier bekannt geben.

Met@lKing
26.03.10, 15:44
So, nun hatte ich gestern Nachmittag auf die 5.03 zurück geflasht. Gleiche Hardware wie in meinem voran gegangenen Post. Kein einziger Ausfall auf HD+, noch auf Sky, den ganzen Abend/Nacht nicht. Weder Bild noch Ton und das in keinem Receiver. Nur zu Info an die Macher. Ich vermute, es hat etwas mit der Aktualisierung/Freischaltung für die Karten zu tun. Vielleicht hängt es damit zusammen. Nun viel Erfolg mit der Fehleranalyse.