PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cs ruckelt mit V13 Karte mit DM800HD



Borusse ks
20.03.10, 15:19
Wegen Bildhänger (ruckler),habe ich heut Morgen meine NDS V13 Karte mal aus meiner DM800 genommen,weil ich eine alte S02 Karte gefunden habe .Die wollte ich mal ausprobieren um zu schauen ob die S02 besser läuft oder überhaupt läuft mit der alten S02 Karte.
Aber komischerweise läuft die Box seid 3 Std. Sk... ohne Karte,ohne das die Box abschaltet.
Es heisst doch die Box läuft nicht ohne Karte?
Habe Neustart gemacht und läuft ohne Ruckler.....
Auch CCcam 2.14 Neugestartet,verstehe es grad nicht ,aber wenn es ohne läuft ist ja auch gut.
Gruß

Musicnapper
20.03.10, 15:40
Dann bekommst Du die CW´s aus dem Netzwerk,V13 er sind zu Sharen nicht geeignet.
Lass Dir die S02 altivieren und dann ist gut .

Borusse ks
20.03.10, 16:21
Dann bekommst Du die CW´s aus dem Netzwerk,V13 er sind zu Sharen nicht geeignet.
Lass Dir die S02 altivieren und dann ist gut .

Hm,bin ja noch bissl leie in der sache,aber am Anfang hies es als ich die DM800 gekauft habe ,das ich die V13 für Sky brauche,habe dann Bundesliga Abo abgeschlossen. Nun wollte ich mal schauen wie es mit dem sharen läuft und habe als Probleme ,weil es 1Std. lief und dann angefangen hat zu ruckeln.Habe cccam 2.11-2.14 ausprobiert aber hat nichts gebracht.Jetzt läuft sie ohne Karte,dann hätte ich kein Abo gebraucht!
Die alte S02 Karte liegt auch noch hier ,und frage mich warum muss ich die aktivieren? Die werden mich dann fragen warum und wissen ja das ich die für meinen Humax benutzt habe.

Musicnapper
20.03.10, 16:59
Im Moment guckst Du auf dem Abo eines Anderen,Du kannst also sehen was er im Abo hat ,wenn es so läuft brauchst Du wirklich kein Abo,wenn Seine Karte allerdings zu viele Peers bedienen muss kann die Ruckelei doch wieder losgehen,dann würde Dein Abo das Netzwerk entlasten.

Wolli01
21.03.10, 09:11
Zieh doch einfach mal das Lankabel von der Box, dann ist auch schluß mit schauen ohne Karte.