PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drei Luschen und ein Singvogel.



Duke
18.03.10, 18:39
Die vier wollten das ganz große Ding drehen beim Pokerturnier im Grand Hyatt Hotel. Doch ihre Gegenspieler hatten am Ende das bessere Blatt ...

Der ganze lustige Bericht auf © bz-berlin.de (http://www.bz-berlin.de/archiv/drei-luschen-und-ein-singvogel-jetzt-hat-die-polizei-das-beste-blatt-gefasst-article774026.html#bzRSS)


Hier die Visagen der drei Luschen (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/foto/_bin/index.php/Berliner+Zeitung/raub/1)

Cim
18.03.10, 18:54
Dumme Kinder, was soll ich dazu sagen..?

Mann sieht anhand der Bilder, dass sie Anfänger sind,

aber trotzdem ab in den Knast mit denen....

Nachtrag : Luschen und Singvogel sind die richtigen Bezeichnung...

Duke
18.03.10, 20:00
Dumme Kinder ?
Intentivtäter aus Kreuzberg und Neukölln, da hat wohl die Rütli-Schule ganze Arbeit geleistet bei diesen Nieten.

Ich halte die für zu blöde einen Eimer Wasser auszukippen, diese Schwachköppe würde ihn aussaufen !

Cim
18.03.10, 20:06
Dumme Kinder ?
Intentivtäter aus Kreuzberg und Neukölln, da hat wohl die Rütli-Schule ganze Arbeit geleisten bei diesen Nieten.
Ich halte die für zu blöde einen Eimer Wasser auszukippen, diese Schwachköppe würde ihn aussaufen !
Schon richtig Duke,

ich meinte Kinder weil sie gerade 20 sind,

und nicht einmal Hälfte arbeit geleistet haben,

Waren doch zublöd dafür...:lachen2:

Gut hätte anders ausgehen können, gerade weil sie noch Kinder sind..

crx
18.03.10, 20:48
Wohl auch ein Ergebnis unserer Gesellschaft, Politik und der Kluft zwischen arm und reich ...
Gebt den Leuten noch weniger Perspektiven in diesem Land ...

Duke
18.03.10, 20:54
Wohl auch ein Ergebnis unserer Gesellschaft, Politik und der Kluft zwischen arm und reich ...
Gebt den Leuten noch weniger Perspektiven in diesem Land ...

Schieb nicht alles auf die Politik bzw. auf Andere. Entweder hatten die Nachhilfe umso bescheuert zu werden oder es liegt bei denen an den Genen .

r4711
18.03.10, 21:27
Dumme Kinder, was soll ich dazu sagen..?
Mann sieht anhand der Bilder, dass sie Anfänger sind,
aber trotzdem ab in den Knast mit denen....
Nachtrag : Luschen und Singvogel sind die richtigen Bezeichnung...


ALso ich finde der Ahmad el Awayti sieht aus wie ein Zombie aus I am legend :teufel-zombies0058: