PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GRATISNAVI



dime1
17.03.10, 21:28
Wer zum ersten Mal bei www.vikingwillkommen.de (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.vikingwillkommen.de) eine kleine Bestellung aufgibt (für 1 Euro oder so, muss nichts dolles sein), erhält fast gratis (Versandkosten müssen sein) ein Navi (Bluetech GPC335C) dazu. Der Haken-man muss ein Gewerbe haben oder jemanden kennen, der eins hat und darüber bestellen. Der Code ist YX3-3272193.
Wenn erscheint:" Die eingegebene Nummer ist ungültig", nochmal auf weiter klicken.
(Danke auch an TiMer und harryhilft aus anderen Boards).

mr.hanky
18.03.10, 21:41
der tipp ist ja ganz gut nur bei mir kommt da nix von wegen gratis navi

dime1
18.03.10, 21:52
der tipp ist ja ganz gut nur bei mir kommt da nix von wegen gratis navi
Gerade nochmal probiert-geht. Musst in deinen Warenkorb nachsehen. Da ist es drin.

Purzelpreis
18.03.10, 22:15
Hi,

was soll denn das für ein Navi sein? Bei mir kommt vor dem Bezahlen auch nichts.

cu PP

dime1
18.03.10, 22:42
Hi,
was soll denn das für ein Navi sein? Bei mir kommt vor dem Bezahlen auch nichts.
cu PP
Bluetech GPC335C. SO (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://preisvergleich.getprice.de/preisvergleich/getprice2005/Produkte/252073.html) sieht es aus.
Dran denken-nur für Geschäftskunden-also auch so anmelden (Nachweis erforderlich).
Bei www.viking.de (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.viking.de) kann man den Code auch unter "Suchen" eingeben. Aber wer weiss, wie lange dass noch geht.

dixi
19.03.10, 06:59
naja wie immer zum herschenken hat keine firma was.
also wer noch an sowas glaubt, glaubt auch an den weihnachtsmann

andygr
22.03.10, 10:01
Hat geklappt, Navi ist da!!!
Danke für den Tipp!

Greetz Andygr

Michael911
22.03.10, 11:10
Hallo

Ich glaube zwar nicht an den Weihnachtsmann aber an GLS die mir heute ein nagelneues Navi gebracht haben, Danke noch mal für den Supertipp!!!


Gruß Michael

andygr
22.03.10, 12:35
Hi,

ich habe grade mal probiert, noch eine Bestellung (mit Navi) einzugeben, es kam leider diese Antwort:
Achtung:
CCS3246: Sie haben den Gratis-Artikel YX3-3272193 bereits bestellt. Dieser ist auf eine Kundenanforderung begrenzt.
Bitte entfernen Sie den Artikel aus Ihrem Warenkorb bevor Sie mit dem Einkauf fortfahren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schade, wäre auch etwas unverschämt gewesen ...

Greetz Andygr

dime1
22.03.10, 16:36
Na klar klappt das-poste ja nicht so etwas hier aus lieber langer Weile. Aber es gibt eben immer paar Schlaumeier, die nicht glauben, dass es immer noch Geschenke gibt. Freut mich, dass es geklappt hat bei euch. Ist zwar ein China-Kracher, aber man kann ja andere Soft aufspielen. Und günstig war es ausserdem.

dime1
22.03.10, 16:37
Hi,
ich habe grade mal probiert, noch eine Bestellung (mit Navi) einzugeben, es kam leider diese Antwort:
Achtung:
CCS3246: Sie haben den Gratis-Artikel YX3-3272193 bereits bestellt. Dieser ist auf eine Kundenanforderung begrenzt.
Bitte entfernen Sie den Artikel aus Ihrem Warenkorb bevor Sie mit dem Einkauf fortfahren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Schade, wäre auch etwas unverschämt gewesen ...
Greetz Andygr
Ja das wärs. Freu dich, dass du noch eines bekommen hast.

dixi
22.03.10, 16:55
naja die schlaumeier denken auch realistisch.
mir is egal. ich brauche kein biligstnavi und gebe auch nicht jeder firma meine adresse.
man weiss ja nie, und bin schon gespannt, was diese firma noch so alles im angebot hat, vorallem für die, die da jetzt wegen diesem schrottnavi kunden geworden sind.

dime1
22.03.10, 16:58
naja die schlaumeier denken auch realistisch.
mir is egal. ich brauche kein biligstnavi und gebe auch nicht jeder firma meine adresse.
man weiss ja nie, und bin schon gespannt, was diese firma noch so alles im angebot hat, vorallem für die, die da jetzt wegen diesem schrottnavi kunden geworden sind.
Ist ja richtig. Muss eben jeder für sich entscheiden.

Michael911
22.03.10, 17:09
naja die schlaumeier denken auch realistisch.
mir is egal. ich brauche kein biligstnavi und gebe auch nicht jeder firma meine adresse.
man weiss ja nie, und bin schon gespannt, was diese firma noch so alles im angebot hat, vorallem für die, die da jetzt wegen diesem schrottnavi kunden geworden sind.
Hallo

Ich bin schon seit ca. 15 Jahren Kunde bei dieser Firma absolut korrekt und günstig,Premiuminternetanbieter!!!!!!!


Gruß Michael

andygr
22.03.10, 18:04
Hallo
Ich bin schon seit ca. 15 Jahren Kunde bei dieser Firma absolut korrekt und günstig,Premiuminternetanbieter!!!!!!!
Gruß Michael

Kann ich voll bestätigen.

Greetz Andygr

tassilo3001
22.03.10, 19:43
Kann ich voll bestätigen.
Greetz Andygr
auch mein navi ist heute verschickt worden
sie haben meine alte gewerbeanmeldung von 2001 akzeptiert
nochmals danke

Musicnapper
22.03.10, 20:02
Das hat wirklich geklappt,allerdings erst mit der Suche nach dem Aktionscode ,mal sehen was da kommt.

Uljanow
23.03.10, 14:04
Bestellung ging erst mal...... Schaun wir mal......

Trusty
23.03.10, 21:14
Mein Gratis-Navi ist auch gestern angekommen (Freitag bestellt über unseren schon seit Jahren bestehenden Firmen-Account). Vielen Dank für diesen Super Tipp :top: :top: :top:

tassilo3001
23.03.10, 21:57
auch mein navi ist heute verschickt worden
sie haben meine alte gewerbeanmeldung von 2001 akzeptiert
nochmals danke
heute angekommen
auch von mir nochmal vielen dank

dime1
23.03.10, 22:15
Mein Gratis-Navi ist auch gestern angekommen (Freitag bestellt über unseren schon seit Jahren bestehenden Firmen-Account). Vielen Dank für diesen Super Tipp :top: :top: :top:
Bitte. Gerade in Sachen Gratis-Navi kommt so ne Werbeaktion öfter mal vor. Meist nur für Freiberufler und Selbstständige. Aber man kennt ja immer irgendwem. Und solche Aktionen sind immer lohnenswert-besser als eine Packung Batterien gratis zu bekommen.
@tassilo3001 schön dass der Weihnachtsmann auch bei dir war.

tassilo3001
27.03.10, 20:36
auch mein navi ist heute verschickt worden
sie haben meine alte gewerbeanmeldung von 2001 akzeptiert
nochmals danke

Bitte. Gerade in Sachen Gratis-Navi kommt so ne Werbeaktion öfter mal vor. Meist nur für Freiberufler und Selbstständige. Aber man kennt ja immer irgendwem. Und solche Aktionen sind immer lohnenswert-besser als eine Packung Batterien gratis zu bekommen.
@tassilo3001 schön dass der Weihnachtsmann auch bei dir war.
nochm als vielen dank
meines ist eben für 70€ bei eba.... versteigert

wacheia
29.03.10, 13:58
Gestern bestellt, heute steht der Status auf Auslieferung.

Scheint noch immer zu funktionieren.

Ein Druckbleistift und ein Navi für schlappe 8,50 Euro.

Ist doch OK.

Danke für den Tipp.

dime1
29.03.10, 17:24
nochm als vielen dank
meines ist eben für 70€ bei eba.... versteigert
Fast der reguläre Ladenpreis-ich hoffe, du gibst irgendwann mal ein Bier aus :-))

Otosan
07.04.10, 06:20
hat alles geklappt Do.01.04. bestellt Gewerbeanmeldung gefaxt Bestellung plus Navi war am 06.04. da!Der Laden ist echt fix.

super Tipp DANKE!

Steelwind
08.04.10, 16:37
Letzte Woche bestellt,gestern den Gewerbeschein gefaxt ..... heute ist alles da. Und das Navi selber ist kein Schrott, kann man gebrauchen.

Fazit; Besser gehts nicht!!

THX für die Info!!

tilak1
08.04.10, 18:12
ich hab keinen gewerbeschein gebraucht

hab nur meine USt ID angegeben, sonst nix

reicht wohl auch

tassilo3001
08.04.10, 22:17
mich haben sie gestern angerzfen und sich erkundigt ob ich zufrieden mit der Lieferung war und haben mich als neukunden herzlich willkommen geheißen