PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS mit Coolstream und Mgcamd



Franklyn67
17.03.10, 10:41
Ich habe eine CS-Netz mit MPCS 0.9 (alt aberläuft perfekt) auf einer Server-Dbox2. Als Clienten hängen reichlich DBoxen und Kathis dran, die mit Camd3 connecten, was alles perfekt seit Dezember 2008 läuft.
Nun möchte ich mir gerne eine Coolstream HD1 zulegen, auf der soll aber Camd3 nicht laufen, sondern nur Mgcamd.
Da ich mich mit Mgcamd aber nicht wirklich auskenne, meine Frage, wie ich damit zum MPCS connecten kann, ohne meinen Server umzubauen.
Ich glaube serverseitig muss ich nur das newcamd Protokoll aktivieren und bei Mgcamd brauche ich wohl die newcamd.list, eine prio.list und eine ignore.list - dann hört es aber schon auf!
Hat vielleicht einer der Experten diese Konstellation Mgcamd -> MPCS am laufen und kann mir da ein wenig unter die Arme greifen?
Der Bringer wäre dazu noch, wenn ich meine HD+-Karte damit im internen Slot der Coolstream ans laufen bekommen würde!
Vorab vielen Dank

hansie45
17.03.10, 19:23
Sattle um auf OScam dann läuft auch HD+
Das Prinzip ist ähnlich, da von MPCS abgeleitet.
Gibt satt Beiträge dazu im Streamboard wie das geht und auch eine Liste wo jeder Parameter drin steht.
OScam läuft auch auf der Cooli, wenns nur um Cardserver geht. Kompilate sind dazu auch im UMP Board zu finden