PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AAF-Winterimage + MGCamd1.35 - immer wieder Freezer/Bildaussetzer



JonasL
11.03.10, 11:50
Hallo,

betreibe mit obiger Konstellation CS. (Server ist ein DB800)
Leider kommt es gerade bei Sky Sport HD (und HD allgemein) immer wieder zu, Problemen, Rucklern und Bildaussetzern. Gerade am Anfang, beim direkten Anwählen des Senders/Kanals. (Bild ruckelt, oder kein Ton --> 3-4 Versuche notwendig)

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass ganz besonders bei ARD HD oder ZDF HD, nicht selten, nach 15-20 Minuten das Bild einfriert. (Freezer)

Sind derlei Probleme in meiner Konfiguration ("Käthe") zu suchen?

Es gibt noch 2 andere "Parteien" (beide DB800 als Client), die keinerlei Probleme haben.

Tomyslav
11.03.10, 12:14
HD Probleme hatte ich auch schon mit der Kathi. Image neu geflasht und alles war ok.
Würde aber gleich das Olympia Image nehmen

bassi
20.03.10, 18:22
Jep habe ich auch mit Indian Summer Image.Unerträglich! Immer zum Schluß eines HD Spiels.....als wenn da jemand extrem rum schrauben würde. Wahrscheinlich Einbildung ,ist aber so bei mir. Meist 85 min. Freezer,Bildausetzer, Standbilder....
immer wenn es am spannensten wird. Zum K*tzen!Hilft dann nur noch Neustart.
Spiel ist dann vorbei.....und es lüppt wieder 2 Std.

njuhki
20.03.10, 21:06
Wenn ihr mit der mgcamd 1.35 auf einen CCcam-Server zugreift darf die CCcam Version nicht größer als 2.1.1 sein. Ab CCcam Version 2.1.2 kommt es zu Freezern bei mgcamd Clients.