PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frau am Steuer rasiert Bikinizone – Unfall



Hansi Müller
10.03.10, 19:16
Frau am Steuer rasiert Bikinizone – Unfall

Eine Frau (37) hat in Florida (USA) einen Autounfall verursacht, weil sie sich beim Fahren die Bikinizone rasierte. „Sie sagte, dass sie ihren Freund auf Key West treffen und auf den Besuch vorbereitet sein wollte“, zitierten lokale Medien einen Verkehrspolizisten. „Wenn ich nicht am Unfallort gewesen und es gesehen hätte, dann hätte ich es nie geglaubt.“ Die Fahrerin sagte aus, dass sie ihren Ex-Ehemann auf dem Beifahrersitz das Steuer halten ließ, während sie die Klinge an ihrem Schamhaar ansetzte. Das Auto krachte dann bei Cudjoe Key auf einen Kleinlaster.
Quelle:bild.de


Mfg Hansi Müller

rqs
10.03.10, 19:46
Das gleiche wäre mir letztens beinahe auch passiert, als ich mir auf dem Nachhauseweg von der Arbeit die Fussnägel geschnitten habe!

CU rqs

Duke
10.03.10, 19:49
Das gleiche wäre mir letztens beinahe auch passiert, als ich mir auf dem Nachhauseweg von der Arbeit die Fussnägel geschnitten habe!
CU rqs

Du fährst noch selber . :green:

Ich habe es neulich scheppern gesehen wegen Handy am Steuer. Als guter Bürger habe ich natürlich mich als Zeuge gemeldet . Nicht auszudenken wenn die Gute ein Kind erwischt hätte statt eines Verkehrsroudy auf Fahrrad .

Cim
10.03.10, 22:12
die arme Frau, hoffentlich hat sie einen Trockenrasierer benutzt! ;-)
He he, trotzdem wird(s) da feucht.....:156:

TanteBob
11.03.10, 08:57
Wen wunderts? Wenn ich der ExMann gewesen wäre, hätte ich auch auf den LKW zu gesteuert. Soweit kommts noch - fahre meine Ex zu Ihem Lover die sich dabei die Bikini-Zone rasiert.
Der Mann bekommt von mir die virtuelle Auszeichnung für "Ehrenhaftes und unerschrockenes Verhalten im feindlichen Gebiet" verliehen. Er ist Vorbild und Held für alle kommende Generationen von ExMännern. Weiter so! Wehrt euch! man hat euch zwar das Rückrad gebrochen und euch in Armut gestürzt aber eure Ehre kann man euch nicht nehmen!

Hawak
11.03.10, 09:07
Am Besten gefällt mir eigentlich immer die ach so süße Bezeichnung 'Bikini-Zone'....:lachende0046:

Ansonsten hat TanteBob natürlich Recht. Der ExMann sieht nur auf den ersten Blick wie der Depp der Nation aus, in Wirklichkeit ist er ein leuchtendes Vorbild aller Männer, deren Ex-Frauen sich beim Fahren das Kätzchen scheren.:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Duke
11.03.10, 16:06
Würde sagen der Typ ist völlig bescheuert oder noch in die Brosche verliebt, wer würde sonst freiwillg mit seiner ex im Autofahren.
Wiederum frage ich mich Die aussieht, denn es gibt auch welche da hilft das abkratzen des Fells von der Pflaume auch nichts .