PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS DBox2 zu Kathi



SalvadoreXXL
10.03.10, 11:05
Hi,

ich habe eine DBOX2 mit camd3 und ext. Reader. Darauf greift ein MPCS zu. Alle Clients (Dboxen und Kathis) greifen über die camd3 auf den MPCS zu. Das funktionierte auch soweit. Jetzt fällt für ein paar Wochen dieser MPCS weg und ich komme an die DBox sehr schlecht ran.

Wie kann ich mit der camd3 (Kathi) auf die camd3 der DBox zugreifen? Nutzer, Passwort, IP und Port stimmen. Es wird nichts hell. Liegt es evtl. an der Boxtype? Muß ich noch irgendwas verändern an der Konfig?

Tomyslav
10.03.10, 11:33
Welches Protokoll TCP oder UDP? Ist der Port weitergeleitet beim Router?

SalvadoreXXL
10.03.10, 11:50
UDP
Port ist richtig weitergeleitet.
Der MPCS hat mit den gleichen Zugangsdaten auf die DBox zugegriffen und da funktionierts komischerweise.

teifun68
10.03.10, 12:06
UDP
Port ist richtig weitergeleitet.
Der MPCS hat mit den gleichen Zugangsdaten auf die DBox zugegriffen und da funktionierts komischerweise.

gib mal den TCP auch noch frei.

SalvadoreXXL
10.03.10, 14:50
Werd ich heute Abend mal testen.
Geht leider nicht. Habe alle möglichen Varianten ausprobiert.
Kann es evtl. an unterschiedlichen camd3-Versionen liegen? Auf der Kathi läuft eine 3.902 und auf dem Dbox (Server) 3.684

thc09
11.03.10, 20:12
Hallo ..


Auf der Kathi läuft eine 3.902 und auf dem Dbox (Server) 3.684

Schlechter Plan, das geht auch von Dbox zu Dbox nicht.

Hier läuft das folgendermaßen:

Server : 3.684 Dbox2
Clients : CCcam 2.13 Dbox2
Kathi : Incubus 0.98 - dazu habe ich auf dem Rechner ein CCcam 2.11 !!! zu laufen.

Alles über Inet - problemlos. Das mit der Kathi ist jetzt nicht die beste Lösung, aber sehr einfach und funktionell.

Gruss!

SalvadoreXXL
12.03.10, 08:16
Habe leider keine Ahnung von der incubus. Was brauche ich nun genau auf der Kathi, um die Dbox zu connecten?

Hab es gestern mal mit der mgcam getestet. Aus Zeitmangel musste ich den Test abbrechen. In cfg auf camd3-netclient geändert und die camd3.servers reinkopiert. Leider auch kein connect. Welche Boxtype muss ich einstellen bei E2?

Ant10
12.03.10, 10:26
Habe leider keine Ahnung von der incubus. Was brauche ich nun genau auf der Kathi, um die Dbox zu connecten?
Hab es gestern mal mit der mgcam getestet. Aus Zeitmangel musste ich den Test abbrechen. In cfg auf camd3-netclient geändert und die camd3.servers reinkopiert. Leider auch kein connect. Welche Boxtype muss ich einstellen bei E2?

B: 11 bei E2

Connecte am Besten zu CCcam. Du musst dabei die CCcam.lst editieren und die C-Linie einfügen

SalvadoreXXL
12.03.10, 16:29
Ich kann an der Dbox momentan nichts ändern! Dort läuft die camd3.