PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC Florenz vs. FC Bayern München



six6
09.03.10, 21:44
zur Halbzeit 1:0 (damit wäre die Bayern (leider) raus)

Aber eine Halbzeit ist ja noch Zeit ... :a115:






PS: Arsenal vs. Porto 2:0

six6
09.03.10, 21:58
54. Minute 2:0

six6
09.03.10, 22:03
60. Minute (nur noch) 2:1

six6
09.03.10, 22:08
64. Minute (liegen wieder die Italiener vorne) 3:1

six6
09.03.10, 22:08
65. Minute (nun wieder die Bayern dran) 3:2 Robben (wunderschön)

six6
09.03.10, 22:36
Glückwunsch an die Bayern, die trotz Niederlage die nächste Runde erreicht haben.






Arsenal ist auch mit einem 5:0 eine Runde weiter

DerExperte
09.03.10, 22:49
Im Prinzip war das Schicksal der Fiorentiner bereits im Hinspiel durch das irreguläre Abseitstor besiegelt.

dirtyvision
09.03.10, 23:01
Glückwunsch.
Minimum 2 Handspiele im Strafraum heute.
Schön durchgemogelt und wieder jede Menge Geld fürs weiter kommen verdient.
Damit kann man die Bundesliga wieder leer kaufen um sich Konkurenten vom Hals zu halten.

FC HOLLYWOOD FOREVER.

Cim
10.03.10, 00:17
Glückwunsch.
Minimum 2 Handspiele im Strafraum heute.
Schön durchgemogelt und wieder jede Menge Geld fürs weiter kommen verdient.
Damit kann man die Bundesliga wieder leer kaufen um sich Konkurenten vom Hals zu halten.
FC HOLLYWOOD FOREVER.
he he, da scheint aber jemand die Bayern sehr zumögen..:green:

Duke
10.03.10, 00:20
War doch schon immer so, das Spiel ist erst zu Ende wenn Bayern gewonnen hat und wenn es die 96. Minute ist . :green:

Naunzerle
10.03.10, 06:25
War doch schon immer so, das Spiel ist erst zu Ende wenn Bayern gewonnen hat und wenn es die 96. Minute ist . :green:
danke

Kostos
10.03.10, 06:49
War doch schon immer so, das Spiel ist erst zu Ende wenn Bayern gewonnen hat und wenn es die 96. Minute ist . :green:

LÜGE!!!!

Cim
10.03.10, 07:22
LÜGE!!!!
NEIN !!!!

:grinsend0317:

ulli17
10.03.10, 07:46
Doch !!!
Glück hat auf die Dauer nur der Tüchtige.

dirtyvision
10.03.10, 08:30
Will nicht abstreiten, daß der Verein nicht tüchtig wäre.
Sie tun alles um zu gewinnen.Mit Händen und Füßen.
Nur wenn man sich hinsetzt und grinsen tut über Abseitstore und aufatmen tut das sie den einfachsten Gegner bekommen haben, frage ich mich warum es denn doch so eine harte Nuß war in Florenz?

Ein Van Gaal stellt gerade im Kicker vor wie der Fußball der FIFA zu laufen hat.
Will er den Bayern eins reintreten?
Genau davon profitiert man:Standards und Elfmeter.

Jeder der sich nur für den deutschen Fußball freut, wegen der 5 Jahreswertung für die Champions League sollte aber auch bedenken:
Das Geld fließt in die falsche Kasse.

Ich habe nichts gegen die Anhänger dieses Vereins.
Jedes Schaf, was vom Weg abkam, findet irgendwann auch wieder zur Herde zurück und ihm wird vergeben. :grinsend0317:

Burgerdri
10.03.10, 08:36
Mitleid ist umsonst, Neid mußt du dir erarbeiten

in diesem Sinne .....:45:

Naunzerle
10.03.10, 08:38
danke

dirtyvision
10.03.10, 08:56
...um etwas zu beneiden, muß man es erstmal hassen.:tongue2:

Tomyslav
10.03.10, 09:07
Hauptsache weiter :gluck:
:fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white:

Naunzerle
10.03.10, 09:51
Hauptsache weiter :gluck:
:fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white: :fussball_red_white:
genau

humaxfan
10.03.10, 12:26
Gut gemacht!!! Die ganze voche hat die ita tv gebruellt das Bayern dieb waehre.

DerExperte
10.03.10, 15:29
Gut gemacht!!! Die ganze voche hat die ita tv gebruellt das Bayern dieb waehre.

Wenn man ehrlich ist, nicht ganz zu unrecht.
Wobei eigentlich der Schiedsrichter vom Hinspiel der Übeltäter war,
und die Florenzer durch das ganz klare Abseitstor somit benachteiligt hat.
1:1 wäre das eigentliche Ergebnis gewesen.
Naja, aber so ist das leider im Fußball.
Wird Zeit daß sich da was ändert!

Zerio
10.03.10, 15:42
JaJa die Italiener.
Scheinen vergessen zu haben , das das 2:0 auch aus einer Abseitssituation zustande kam. Gillardino spielt den Ball daraus nämlich auf Juvetic.

Duke
10.03.10, 15:50
Gut gemacht!!! Die ganze voche hat die ita tv gebruellt das Bayern dieb waehre.

Und das von einer TV-Station eines Landes wo der Regierungschef noch schmutzige Hände als ein Kohlearbeiter, von der Petzeaktion 2006 gar nciht zu reden .

Also ein Eigentor und völlig verdient entsorgt !

DerExperte
10.03.10, 17:21
@Zerio: Also vom Video her sieht es nach gleicher Höher aus.
Paar cm + oder - könnte natürlich auch sein.
Aber im Zweifelsfall dann für den Stürmer.
Und unter Zweifelsfall gehören eher Zentimeter als Meter!

@the Duke: Bitte Sport u. Fußball von Politik unterscheiden.
Ich weiß zwar nicht was Herr Berlusconi alles für Dreck an den Händen hat (was mich auch ehrlichgesagt nicht wirklich interessiert), auch kenne ich mich
mit Politik nicht besonders gut aus, aber ich denke nicht daß das noch zu diesem Thema passt.
Ganz zu schweigen von irgendwelchen Sportgeschehnisse aus dem Jahre 2006!

Humie
10.03.10, 17:24
Und das von einer TV-Station eines Landes wo der Regierungschef noch schmutzige Hände als ein Kohlearbeiter, von der Petzeaktion 2006 gar nciht zu reden .
Also ein Eigentor und völlig verdient entsorgt !

Danke!

Zerio
10.03.10, 17:47
@experte Du hast auch keinen Rotwürdigen check trotz klarem Video und Foto gesehen..
War nen klares Abseits und hat damit das Bayern tor aus dem Hinspiel egalisiert.

Duke
10.03.10, 17:57
@the Duke: Bitte Sport u. Fußball von Politik unterscheiden.
Ich weiß zwar nicht was Herr Berlusconi alles für Dreck an den Händen hat (was mich auch ehrlichgesagt nicht wirklich interessiert), auch kenne ich mich
mit Politik nicht besonders gut aus, aber ich denke nicht daß das noch zu diesem Thema passt.
Ganz zu schweigen von irgendwelchen Sportgeschehnisse aus dem Jahre 2006!

Wo kann da noch eine Grenze gezogen werden, es geht nur noch ums Geld und was hat das bitte noch mit reinen sauberen Sport zu tun ?

humaxfan
10.03.10, 18:29
Und das von einer TV-Station eines Landes wo der Regierungschef noch schmutzige Hände als ein Kohlearbeiter, von der Petzeaktion 2006 gar nciht zu reden .
Also ein Eigentor und völlig verdient entsorgt !


Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

humaxfan
10.03.10, 18:33
@Zerio: Also vom Video her sieht es nach gleicher Höher aus.
Paar cm + oder - könnte natürlich auch sein.
Aber im Zweifelsfall dann für den Stürmer.
Und unter Zweifelsfall gehören eher Zentimeter als Meter!
@the Duke: Bitte Sport u. Fußball von Politik unterscheiden.
Ich weiß zwar nicht was Herr Berlusconi alles für Dreck an den Händen hat (was mich auch ehrlichgesagt nicht wirklich interessiert), auch kenne ich mich
mit Politik nicht besonders gut aus, aber ich denke nicht daß das noch zu diesem Thema passt.
Ganz zu schweigen von irgendwelchen Sportgeschehnisse aus dem Jahre 2006!

Berlusconi hat nichts zu tun mit politik er will nur seine sachen und die von die "FAMIGLIA" schuetzen von volk interessiert ihm ein dreck.

Urmel
10.03.10, 18:36
Glückwunsch an die Bayern.

Mir ist´s (Weiss) Wurst ob verdient oder nicht Hauptsache weiter... :schilder0058:


Gruss Urmel :hopp:

DerExperte
10.03.10, 19:03
Berlusconi hat nichts zu tun mit politik er will nur seine sachen und die von die "FAMIGLIA" schuetzen von volk interessiert ihm ein dreck.
Wie auch immer, aber auch das hat mit dem eigentlichen Thema hier nicht wirklich etwas zu tun.


@experte Du hast auch keinen Rotwürdigen check trotz klarem Video und Foto gesehen..
War nen klares Abseits und hat damit das Bayern tor aus dem Hinspiel egalisiert.
Dann haben wir wohl unterschiedlich Videos angeschaut.
Ich kann ja verstehen daß man als Fan seine Mannschaft gerne vorne sieht,
und man anfängt evtl. die Dinge anders zu sehen.
Aber als neutrale Person, sehe ich nunmal die Fiorentiner als extrem benachteiligt worden vom Schiedsrichter.


Letztendlich ist es mir ja egal wer weiterkommt.
Ich persönlich würde mir halt mehr Fairniss in diesem Sport wünschen.
Aber momentan verläuft der Fußball allles andere als Fair.
Da nützt auch keine gelbe Fahne mit "FIFA FAIRPLAY" !

Zerio
10.03.10, 19:15
Nö du hast nur eine komische Ansicht der Dinge . Wer die Robben Aktion im Hinspiel so runterspielt hat in meinen Augen eine komische Wahrnehmung oder keine Ahnung vom Fussball. Nen Stück höher und Robben hätte sich neue Zähne besorgen können.

Es war schon in der ersten Einstellung zu sehen , das Gillardinos Bein und Oberkörper im Abseits stehen. Nicht nur nen "paar" Cm.

http://de.news.yahoo.com/26/20100309/tsp-bayern-im-viertelfinale-trotz-2-3-in-818a112.html
Sogar die Blöd Zeitung schreibt das Gillardino Abseits stand.

Für mich hat sich das Gegentor damit ausgeglichen.

Das hat mit Sicherheit nix damit zu tun , weill Ich Bayern Fan bin. Nur jetzt die Spiele als Unfair bezeichnen , weill ein "blödes" Abseitstor im Hinspiel gefallen ist und alles in Frage zu stellen ist Lächerlich. Wie gesagt Florenz hat auch eins bekommen und damit gibt es für mich keine Unfairness, auch wenn du das gern so siehst.

dirtyvision
10.03.10, 19:59
...und was war mit den Handspiel von van Buyten im Strafraum?

Wirklich als Fan verliert man anscheinend alle Wahrnehmung und redet sich die Sache rosarot.

Diese Runde ging an RotWeiß.

PS zu Medienberichten vertrauen schenken:
Helmut Markwort
Aufsichtsratsmitglied der FC Bayern München AG.
Chefredakteur des Focus / Mitglied der Geschäftsleitung der Hubert Burda Media Holding GmbH & Co KG.

Propagandapresse.Der Vertau ich immer.

bassi
10.03.10, 21:49
...und was war mit den Handspiel von van Buyten im Strafraum?
Wirklich als Fan verliert man anscheinend alle Wahrnehmung und redet sich die Sache rosarot.
Diese Runde ging an RotWeiß.
PS zu Medienberichten vertrauen schenken:
Helmut Markwort
Aufsichtsratsmitglied der FC Bayern München AG.
Chefredakteur des Focus / Mitglied der Geschäftsleitung der Hubert Burda Media Holding GmbH & Co KG.
Propagandapresse.Der Vertau ich immer.


Hi, Recht hast Du natürlich. Aber so ist das halt. Normalerweise dürften die Schiedsrichter aus dem Hinspiel nicht einmal mehr eine A Jugend Mannschaft
egal wo auf diesem Clobus Pfeiffen. Aber ist halt die FiFA......die ja ebenso
wie der DFB auch eine längst überflüssige Tor Kamera ablehnen.

In diesem Sinne geht der Dusel der Bayern halt weiter. Und weil Juve zu blöd war ein Tor in Bordaux zu schießen, hat sich für Bayern überhaupt noch einmal eine Chance zum weiterkommen ergeben, war wie ein 6er im Lotto, nur mit noch mehr Kohle( sonst wäre in der Vorrunde schon schluß gewesen).......die Sie genutzt haben. Glückwunsch.

Aber Irgendwann ist auch der größte Dusel verbraucht.