PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PLI Image = Downloadserver Adresse ändern wie ?



b_smith
09.03.10, 17:56
Dreambox 7000s PLI Image 1.1.0 vom 27.6.09 wie kann ich die Downloadadresse änden und vorallem wo genau im Image liegt die Datei dazu (welche neue Adresse muss ich eingeben ?? )Ich hatte immer Gemini 4.7 drauf und da war das Angebot an Downloads aktueller und vielseitiger vorallem die Settingslisten ! Muss aber das PLI Image behalten, also wie kann ich zb. die Downloadadresse vom Gemini in das PLI Image eingeben ??? HILFE ...:stars:

Dr.Dream
09.03.10, 20:04
Dreambox 7000s PLI Image 1.1.0 vom 27.6.09 wie kann ich die Downloadadresse änden und vorallem wo genau im Image liegt die Datei dazu (welche neue Adresse muss ich eingeben ?? )Ich hatte immer Gemini 4.7 drauf und da war das Angebot an Downloads aktueller und vielseitiger vorallem die Settingslisten ! Muss aber das PLI Image behalten, also wie kann ich zb. die Downloadadresse vom Gemini in das PLI Image eingeben ??? HILFE ...:stars:

Warum nimmst du nicht das aktuelle Image von PLi dort wird es bestimmt aktuelle Downloads geben.

OpenPLi-unstable-dm7000-20100309

b_smith
09.03.10, 20:36
ich habe keinen zugriff mehr auf meine dreambox denn das passwort wurde verändert und derjenige gibt es mir nicht ! kann also nur über den tuxBox Commander in das image rein,
hat was mit dem thema cardsh. zu tun !

Dr.Dream
10.03.10, 19:29
ich habe keinen zugriff mehr auf meine dreambox denn das passwort wurde verändert und derjenige gibt es mir nicht ! kann also nur über den tuxBox Commander in das image rein,
hat was mit dem thema cardsh. zu tun !

Also ich Persönlich würde mich nicht von jemand anderen den Zugriff auf meiner Box sperren lassen.

Wer weiß was er da alles so zu deinen Nachteil eingetragen hat :159:

b_smith
10.03.10, 21:53
genau so siehts aus ! was kann der so eingetragen haben z.b. ? ?? deswegen ja meine frage ... änder ich das passwort ! funktioniert dann noch das cardsh. ?

b_smith
12.03.10, 01:08
hab eine lösung gefunden und mein passwort geändert !