PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sky mal kundenfreundlich



Nixe
06.03.10, 23:32
hallo liebe sky freunde
durch gewisse umstände konnte sky seine gebühren nicht abbuchen und schwupp bekam ich am 5.3.eine zahlungserinnerung
5er kombi 29,99
rls bankkosten 3,01
rls bearbeitungsgebühren 10,00
ich bin fast vom stuhl gefallen und hab sofort zum tel gegriffen .
wollte mich fürchterlich über solche geschäftsbaren aufregen,aber bevor ich auch nur ein wort loslassen konnte ,sagte der nette mensch am andren ende der leitung:ach ja, ich sehe schon dass ihre zahlung gestern schon hier eingegangen ist.
die rechnung könne ich als gegenstandslos ansehen
das war war ja mal ein netter zug von denen
was mich aber wundert,der hat mich schon mit namen angesprochen,obwohl ich wede den noch meine kundennr angegeben hatte.
(muss wohl das nächste mal mit rufnr unterdrückt anrufen)
mfg nixe:38:

tassilo3001
07.03.10, 07:39
hallo liebe sky freunde
durch gewisse umstände konnte sky seine gebühren nicht abbuchen und schwupp bekam ich am 5.3.eine zahlungserinnerung
5er kombi 29,99
rls bankkosten 3,01
rls bearbeitungsgebühren 10,00
ich bin fast vom stuhl gefallen und hab sofort zum tel gegriffen .
wollte mich fürchterlich über solche geschäftsbaren aufregen,aber bevor ich auch nur ein wort loslassen konnte ,sagte der nette mensch am andren ende der leitung:ach ja, ich sehe schon dass ihre zahlung gestern schon hier eingegangen ist.
die rechnung könne ich als gegenstandslos ansehen
das war war ja mal ein netter zug von denen
was mich aber wundert,der hat mich schon mit namen angesprochen,obwohl ich wede den noch meine kundennr angegeben hatte.
(muss wohl das nächste mal mit rufnr unterdrückt anrufen)
mfg nixe:38:
ohne nummernunterdrückung ist das bei denen normal
ich rufe auch immer vom handy aus an und habe denen die nummer bei vertragsabschluß damals mitgeteilt und sobald ein gespräch zustande kommt
melden die sich mit skei,mein name ist... spreche ich mit hernn müller

six6
07.03.10, 11:11
ohne nummernunterdrückung ist das bei denen normal
ich rufe auch immer vom handy aus an und habe denen die nummer bei vertragsabschluß damals mitgeteilt und sobald ein gespräch zustande kommt
melden die sich mit skei,mein name ist... spreche ich mit hernn müller

Jo,

kann aber auch ein Nachteil werden: Nämlich dann, wenn man mit denen ein wenig Stress hat, dann lassen sie Dich länger in der Leitung schmoren.

Met@lKing
07.03.10, 13:33
Die hatten noch nie Stress mit mir mir, ich bin deren Stress !

Spaß beiseite, dann muss halt die Rufnummer unterdrückt werden.

r4711
07.03.10, 14:55
Die hatten noch nie Stress mit mir mir, ich bin deren Stress !
Spaß beiseite, dann muss halt die Rufnummer unterdrückt werden.


Üblicherweise gibt man beim Anruf doch ohnehin die Smartcard- oder Kundennummer ein - und wenn man es lässt, anonym gibt es bekanntlich keine Auskunft, also welch gigantischen datenschutzrechtlichen Vorteil hat man bitte mit Nummernunterdrückung?