PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cccam wie viele F Einträge sind möglich?



billyray66
06.03.10, 15:34
Hallo, hab da mal ein paar Fragen, habe schon die SuFu benutzt, aber nicht wirklich was gefunden:schilder0447:
Habe ne Dream mit cccam laufen und 4 F-Line Einträge und alle so
0 1 0 { 0:0:1 } begrenzt, damit keiner das weitergeben kann. Hoffe die Einträge sind so auch richtig?
Wie viele F-Einträge sind überhaupt theoretisch möglich?
Ab wann muss ich cccam und newcs zusammen benutzen und was bringt das für Vorteile?

Gruß

Erdwin
06.03.10, 16:38
Die Begrenzung gibt hier sicherlich nicht die Anzahl der möglichen F: Lines sondern eher die Karte die verwendet wird, die irgendwann mit den Anfragen überfordert ist und es zu Freezern kommt.

Hier was zu lesen dazu: klick (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=136852)


Ab wann muss ich cccam und newcs zusammen benutzen und was bringt das für Vorteile?


Newcs ist reiner Cardserver. Du kannst Deine Clients auch direkt auf den Newcs verbinden ohne den Umweg über CCCam zu gehen. Aber auch hier setzt die Karte irgendwann die Grenze, zumindest dann wenn der Cache nicht greift weil alle Clients was anderes gucken.

billyray66
06.03.10, 17:14
Also wäre es besser wenn ich nur 2 F-Einträge mache und die anderen 2 weiterleiten, oder habe ich da jetzt ein Denkfehler?

Erdwin
06.03.10, 17:47
4 F: Lines sollten kein Problem sein. Was haste denn überhaupt für eine Karte?

billyray66
07.03.10, 08:02
Moin, ist ne S02 Karte. Möchte halt das alles verstehen und das es stabil lüppt :durcheinander-ersta

Erdwin
07.03.10, 11:14
Mit ner S02 und 4 Clients absolut keine Probleme. Wird so funktionieren.