PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sever an bzw abmelden



aytekin_22
06.03.10, 15:18
hallo leute habe mal eine frage wenn ich mit jemanden cardsharing betreibe und diesen nicht mehr möchte wie kann ich diesen von meinen server abmelden ?

gruß

Erdwin
06.03.10, 16:33
Einfach seinen Zugang in Deiner Box löschen, oder wie meinste das mit abmelden?

aytekin_22
06.03.10, 22:09
Einfach seinen Zugang in Deiner Box löschen, oder wie meinste das mit abmelden?
ich meine ich habe ihn über mein server freigeschaltet und möchte ihn nun wieder sperren.

Erdwin
06.03.10, 22:11
Ja dann nimm einfach die Zeile für ihn wieder raus (F: Line falls Du CCCam nutzt) und gut is.

aytekin_22
06.03.10, 22:19
und was ist wenn derjenige das cccam auf seinen pc gespeichert hat

Duke
06.03.10, 22:23
und was ist wenn derjenige das cccam auf seinen pc gespeichert hat


Das ist halt das Risiko über das ihr euch bewußt sein solltet wenn ihr sowas macht .

aytekin_22
06.03.10, 22:27
Das ist halt das Risiko über das ihr euch bewußt sein solltet wenn ihr sowas macht .
also heißt das ich kann dejenigen nicht von meinen server rausschmeißen ?

Erdwin
06.03.10, 22:28
und was ist wenn derjenige das cccam auf seinen pc gespeichert hat


Ja kann er doch. Er kann dann mit dem Zugang bei Dir anfragen wie er will. Deine Box wird die Anfrage aber nicht beantworten, weil das "Gegenstück" zu seiner C: Line fehlt, also die F: Line in Deiner Box.

Du hast ihm ja eine C: Line zugeteilt und gleichzeitig für ihn bei Dir eine F: Line angelegt, richtig? Jetzt nimmste einfach die F: Line bei Deiner cccam.cfg wieder raus und bei ihm ist dunkel.

aytekin_22
06.03.10, 22:30
Ja kann er doch. Er kann dann mit dem Zugang bei Dir anfragen wie er will. Deine Box wird die Anfrage aber nicht beantworten, weil das "Gegenstück" zu seiner C: Line fehlt, also die F: Line in Deiner Box.
Du hast ihm ja eine C: Line zugeteilt und gleichzeitig für ihn bei Dir eine F: Line angelegt, richtig? Jetzt nimmste einfach die F: Line bei Deiner cccam.cfg wieder raus und bei ihm ist dunkel.
alles klar vielen dank für die antwort

grüezi