PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky HD Kanäle in verschiedener verschlüsselung?



Jamiroquai
05.03.10, 19:36
Hallo,

Habe vor mein Sky voll Abo zu verlängern incl. Sky HD und habe noch mein alte S2 Karte, der Sky MA am Telefon meinte ich könnte nicht alle HD Kanäle sehen können da ich keine zertifizierte Sky receiver habe, ich könnte evtl. nur 3 HD Sender empfangen können weill nicht alle gleich verschlüsselt würden..??
Damit ich alle HD Kanäle empfangen kann müsste ich das offiziele HD receiver von Sky haben was sie mir kostenlos zur verfügung stellen würden.

Stimmt das?

Warum kann ich nicht alle 7 HD Kanäle empfangen mit meinem HD Receiver?

LZ9900
05.03.10, 19:51
ist nur quatsch von einem ahnungslosen hotlinesklaven. natürlich klappen alle sender, sofern man alles abonniert.

Met@lKing
06.03.10, 12:08
Das ist Humbug was der MA erzählt. Alle Programme,auch HD kannst du mit einem alten Nagra- HD-Receiver (z.B. Philips DSR 9005) und somit mit einer S02-Karte entschlüsseln. Das komplette Programm von Sky wird simultan verschlüsselt, also NDS und Nagra-Aladin.
stranger1

Da sieht man es mal wieder, entweder "muss" er es so sagen aufgrund einer Anweisung, oder (was ich eher glaube) "wenn man keine Ahnung hat, einfach Fre..e halten "! Zumindest würde der Pinguin sich so artikulieren.

FALCONFANEL
05.06.10, 17:36
Hi Leute,

missbrauche diesen Thread recht ungern, aber wollte mal aus aktuellem Anlass anfragen, ob die Kombination S02 Karte im easyTV Modul in einem Vantage 7000S immer noch für den Sky HD Empfang taugt.

Vor zwei Monaten ging es noch, dann ist mein alter Vertrag, wo ich nur HD empfangen habe ausgelaufen und vor gut einer Woche konnte ich zu alten Konditionen zurück kehren.

Das Problem: Nun empfange ich so was wie Animax aus dem Sky Paket, aber bei Sky HD steht da die ganze Zeit "verschlüsseltes Programm".

Frage: Soll ich noch mal anrufen, damit die das "Freischaltsingal" wiederholen, oder funzt die Kombo nach zwei Monaten Pause irgendwie nicht mehr :div92:

Grüsse

FF

Update:

So das ganze hat sich gerade von "selbst" geregelt....

War wohl nach dem Urlaub zu ungeduldig...

Obiwan würde wohl jetzt sagen: "Ganz ruhig junger Padavan"