PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBox2 Server, cccam, newcs, mpcs, camd3



FireDVB
03.03.10, 13:15
Hi.

Ich habe eine DBox2 Server (GLJ Image) mit cccam newcs am Laufen.

Kann man da noch irgendwie die mpcs oder camd3 noch dazu hängen?

ich habe mit 2 verschiedenen PCs und Betriebssystemen (XP, Win7 32 und 64Bit) immer wieder probs mit cardsharing. Auch mehrere h264 codecs ausprobiert (egal ob von win7 oder ffdshow, cyberlink, coreavc). Immer das gleiche problem das das Bild immer unterschiedlich stehen bleibt und manchmal läuft es Stundenlang durch.

satkarte1 - Technisat S2-3200 PCI
satkarte2 - TT S2-3600 USB

Dvbviewer 4.2.1.0 acamd0618 oder hadu0122
immer wieder mal Standbild bei S** HD Bzw. Schwarzes Bild.
Ich denke das es am Plugin liegt da ich vor 1 jahr mit nur mpcs hatte, da waren garkeine Probleme.
In einem Satreceiver mit Diablo Wifi 2.3 funzt das alles ohne Aussetzer

jetzt wollte ich auf meiner Dbox2 Server (cccam, newcs) noch irgendwie die camd3 mit sharen damit ich vom dvbviewer ein anderes plugin für cs357 Protokoll testen kann.

Wer kann mir beim Dbox2 glj image helfen mit (mpcs, cccam, camd3) ?


Danke im Voraus

Gruß FireBirds

Tomyslav
03.03.10, 14:08
Wenn Du nur testen möchtest, installiere die Camd3 online. Wenn Du es dann dauerhaft nutzen möchtest, würde ich dir oscam auf der DBox empfehlen. Diese unterstützt die Protokolle cccam und camd3.

FireDVB
03.03.10, 14:39
Wenn Du nur testen möchtest, installiere die Camd3 online. Wenn Du es dann dauerhaft nutzen möchtest, würde ich dir oscam auf der DBox empfehlen. Diese unterstützt die Protokolle cccam und camd3.

Danke für die Antwort.

Gibt es da ein HowTo oder so für camd3 (welche Version) und OSCam für glj Image einzurichten.

Gruß FireDVB

Tomyslav
03.03.10, 14:45
Ja hier:
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=83547
Die Versionen von OScam ändern sich ständig. Nimm zum Anfang die Version vom GLJ Update Server

FireDVB
03.03.10, 17:48
Ja hier:
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=83547
Die Versionen von OScam ändern sich ständig. Nimm zum Anfang die Version vom GLJ Update Server

Danke.

Habe mal bei der DBox2 GLJ geschaut da gibt es das OSCam nicht zur Auswahl zum Downloaden.

Tomyslav
04.03.10, 08:12
Danke.
Habe mal bei der DBox2 GLJ geschaut da gibt es das OSCam nicht zur Auswahl zum Downloaden.
Wie alt ist das Image?