PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum weitersharen einer C-Line



Decool80
25.02.10, 21:52
Hallo Leute.
Habe jetzt schon einige Threads hier gelesen, aber irgedwie konnte keiner meine Frage beantworten. Hoffe ihr könnt mir helfen. habe eine DBox2 mit Multicam, Cccam 2.0.11 und Newcs als Server laufen. Funzt auch alles klasse im 2.ten Kartenslot. Mein Abo beinhaltet das Bundesliga Paket. Habe in der Cccam config des servers eine F-Line eingetragen und auf der Client Box eines Freundes dementsprechend die C-Line. Läuft auch alles top. Jetzt mein Problem. Habe von einem anderen Kollegen eine C-Line bekommen der noch mehr Sky Pakete beinhaltet, die ich gerne weitersharen würde an meinen Freund der von mir bis jetzt das nur das Bundesliga Paket bekommt. Wo muß ich diese C-Line auf meiner Serverbox eintragen damit sie weitergeshared wird? Und muß ich an der Line noch was ändern?P.S. Der Kollege sagte mir das er die C-Line auf seiner Box komplett freigegeben hat zum weitersharen. Hoffe ihr habt hier mein Problem verstanden. Danke schön schonmal

luca1
25.02.10, 22:01
Wenn du die F Line bei dir drinn hast,mach die C Line für dein kumpel dann so
C : user passwort 2 0 0 { 0:0:1 }

sorry ich meinte F: user pass 2 0 0 { 0:0:1 }

Snoek
25.02.10, 22:23
und was soll das bringen ?
2 0 0 geht eh nicht und { 0:0:1 } sagt aus das er garnicht weiter "Up" suchen darf.

P.S. Na sowas, Stranger war schon wieder schneller

Decool80
26.02.10, 06:52
Danke euch schonmal für die antworten. Werde es am Wochenende mal testen.

luca1
26.02.10, 08:44
Hallo Leute.
Habe jetzt schon einige Threads hier gelesen, aber irgedwie konnte keiner meine Frage beantworten. Hoffe ihr könnt mir helfen. habe eine DBox2 mit Multicam, Cccam 2.0.11 und Newcs als Server laufen. Funzt auch alles klasse im 2.ten Kartenslot. Mein Abo beinhaltet das Bundesliga Paket. Habe in der Cccam config des servers eine F-Line eingetragen und auf der Client Box eines Freundes dementsprechend die C-Line. Läuft auch alles top. Jetzt mein Problem. Habe von einem anderen Kollegen eine C-Line bekommen der noch mehr Sky Pakete beinhaltet, die ich gerne weitersharen würde an meinen Freund der von mir bis jetzt das nur das Bundesliga Paket bekommt. Wo muß ich diese C-Line auf meiner Serverbox eintragen damit sie weitergeshared wird? Und muß ich an der Line noch was ändern?P.S. Der Kollege sagte mir das er die C-Line auf seiner Box komplett freigegeben hat zum weitersharen. Hoffe ihr habt hier mein Problem verstanden. Danke schön schonmal

Also habe ich nu einen denk fehler oder was!!Decool80 hat in seiner D Box ne F line fur seinen kumpel F: kunpel passwort
So nu hat er noch eine C line bekommen mir erlaubnis zum weiterleiten,dann mus er doch nur in den worhandenen F lines die anzahz der hops angeben,oder nicht.zb. F: kumpel passwort 2 0 0 oder F: kunpel passwort 3 0 0 So und da sein kumpel aber nicht weitergeben darf mus das doch auch dran { 0:0:1 } oder nicht!!

sammy909
26.02.10, 11:53
Hi, wenn begrenzt werden soll, geht das so wie du beschrieben hast.

Decool80
06.03.10, 14:16
Hallo.
Vielen lieben Dank für die Anleitungen. Hat alles geklappt. Habe jetzt noch ne Frage, hoffe das ihr mir dabei auch helfen könnt. Also, habe den Server heir am laufen mit Newcs und cccam. In der Serverbox ist jetzt keine Karte mehr drin und ich verteile die C-Line an einen Kollegen weiter. Klappte auch super, da er eine Dbox2 hatte und per Cccam auf der serverbox alles geholt hat. Jetzt ist ja das HD zeitalter angebrochen, also mußte ne Kahti 910 her.Als die Abo Karte noch drin war konnte er sich die Keys von der Abo karte holen jedoch nict von der C-Line vom Kollegen. Was muß ich ändern damit er auch auf die C-Line zugreifen kann, auch ohne Karte? Er hat au der Kathi mgcam am laufen. Muß ich auf der Severbox was in der Newcs.xml ändern? Danke euch