PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (S) günstiges laptop mit seriellen anschluss



biftekaki
25.02.10, 10:44
hallo
ich suche ein sehr günstiges laptop mit seriellen anschluss um firmware auf receiver aufzuspielen e.t.c.
also das laptop soll nur für solche dienste eingesetzt werden. es soll usb haben.
win xp laufen und lan.wlan ist nicht wichtig.
wenn ihr was günstiges abzugeben habt dann schreibt mir bitte.
danke

dummi
26.02.10, 15:46
hallo
ich suche ein sehr günstiges laptop mit seriellen anschluss um firmware auf receiver aufzuspielen e.t.c.
also das laptop soll nur für solche dienste eingesetzt werden. es soll usb haben.
win xp laufen und lan.wlan ist nicht wichtig.
wenn ihr was günstiges abzugeben habt dann schreibt mir bitte.
danke

vllt. finde ich noch einen t23 oder t30 in irgendeiner ecke.
was darf denn das teil kosten?

gruß, dummi

biftekaki
26.02.10, 17:08
kommt auf die ausstattung an.schreib mir bitte eine pn

buddzy
27.02.10, 09:47
kommt auf die ausstattung an.schreib mir bitte eine pn
servus,
ich hätte noch einen toshiba tecra 8000, 256MB ram 20gig Hdd,2xPCMCIA,USB und seriellen anschluss mit Netzteil Akku ist Platt, kannste für 60€ FB haben, hat sogar TVout
gruss, weiss nicht ob XP läuft...2000 auf alle Fälle
Netzwerkkarte (PCMCIA) gibts dazu

biftekaki
27.02.10, 10:36
ich weis nicht funktioniert cas studio dadrauf ?und smartcard programmer so wie emk 3.5 u.s.w.?schick mir bitte ne pn.was kann man noch am preis machen was für ein prozessor hat das ding?

kanja
27.02.10, 12:58
servus,
ich hätte noch einen toshiba tecra 8000, 256MB ram 20gig Hdd,2xPCMCIA,USB und seriellen anschluss mit Netzteil Akku ist Platt, kannste für 60€ FB haben, hat sogar TVout
gruss, weiss nicht ob XP läuft...2000 auf alle Fälle
Netzwerkkarte (PCMCIA) gibts dazu
Mit dem Arbeitsspeicher von 256 läßt sich Xp Instalieren!
(Inclusive der 20 Gb Festplatte Einwandfrei)

buddzy
28.02.10, 12:42
ich weis nicht funktioniert cas studio dadrauf ?und smartcard programmer so wie emk 3.5 u.s.w.?schick mir bitte ne pn.was kann man noch am preis machen was für ein prozessor hat das ding?

servus,
ich glaub für deine anforderungen ist der zu klein, CAS und etc. wird damit nicht gehen! ich hab damit D Boxen und andere Receiver aufgebohrt! ist nur ein 233Mhz. Prozessor drinne, und preislich geht sich auch nix...ist FP!
gruß

biftekaki
02.03.10, 13:33
bin noch auf der suche...bitte alles anbieten.