PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu CS übers I-Net



Bauminho
23.02.10, 11:37
Hallo zusammen,

bevor ich mich in die Tiefen des Cardsharing lese, habe ich vorab ein paar Fragen. Diese Fragen sind sehr allgemein.

Meine Vorstellung:
Cardsharing-Server mit SKY-Abo versorgt übers Internet 3 Clients.

Können alle Clients unterschiedliche Programme anschauen?
Beispiel: Einer guckt Bayern, der andere Dortmund und der dritte sieht HSV?
Brauchen die Clients eine D-Box oder würde der DVBViewer mit vplug schon ausreichen?

Ich hoffe ihr habt Antworten für einen Newbie.

MfG

B.T.
23.02.10, 12:14
Frage 1: Ja
Frage 2: ja reicht aus.

Bauminho
23.02.10, 12:24
Frage 1: Ja
Frage 2: ja reicht aus.

Das sagts du aber nicht nur, weil ich dein Avatar erwähnt habe, oder? :grinsend0316:

B.T.
23.02.10, 12:43
nö deswegen nicht, aber du kannst bei deinen Peers sogar das Bayernspiel sperren. :38: :38: :38: :38:

Bauminho
23.02.10, 14:48
nö deswegen nicht, aber du kannst bei deinen Peers sogar das Bayernspiel sperren. :38: :38: :38: :38:

Noch besser. Tut mir leid Freunde. Heute müßt ihr HSV gucken :38:

Kuppi
23.02.10, 16:01
Hi,

kann die Aussage von B.T. bestätigen und das nicht nur wegen dem tollen Avatar (oder weil ich als Fan am letzten Samstag fast zufrieden gestellt wurde). Mal ehrlich, die 4:1 ist doch ein viel zu geringes Ergebnis, da muss man unseren Spielern schon vorwerfen zu viele Chancen zu brauchen. Aber egal, 3 Punkte sind im Sack. Jetzt gilt es am kommenden Freitag das Lokalderbie gegen die blau-weißen von Herne West zu gewinnen. Ne,ne, ne...das böse Wort nehme ich nicht in den Mund.

Zurück zu deiner Frage, alle können unterschiedliche Kanäle schauen. Nicht nur Fussball, sondern alle Kanäle die mit dem ABO gebucht sind. Beim sharen über das Internet sollte man es dann allerdings nicht übertreiben, die von dir genannte Größenordnung passt schon. Einer braucht eine Karte mit gültigem Abo und Kartenleser als Server, die anderen brauchen Internet (DSL) und Box (oder PC) zum gucken.

Gruß,
Kuppi...