PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ******* Sky geknackt - Schwarzsehen wieder möglich



giginodalessio
22.02.10, 17:57
******* Sky geknackt - Schwarzsehen wieder möglich


Sky - Das Besondere sehen


Laut "derStandart.at" und dem Magazin "PCGo" sei es wieder möglich, Sky kostenlos zu empfangen. Das Schlupfloch bietet die CS-Methode. Um Sky auf illegalerweise empfangen zu können, braucht man mindestens einen, der ein Sky Abo besitzt.

Mit Hilfe eines modifizierten TV-Empfängers ist es für andere Nutzer möglich, Sky kostenlos zu empfangen. Aufgrund des Empfängers wird Sky vorgegaukelt, dass auch der illegale Nutzer für das Angebot bezahlt. Es werden lediglich die Abfragen zur Verifikation an die original Karte gesendet.

Doch der Aufwand für die Erstinstallation sei enorm. Bisher unterstützen diese Methode auch nur einige ausgewählte Geräte, die mittels einer speziellen Software arbeiten. Doch nach all dem Aufwand soll man keinen Unterschied zu dem original bemerken.

zusatz Info.:


Die neue Ausgabe 3/2010 der PCgo sorgt derzeit für heftige Diskussionen im Internet: “Sky geknackt”. Unter dieser Schlagzeile veröffentlicht die Computerzeitschrift einen Artikel über das klassische Thema Cardsharing. Die Verschlüsselung von Sky bleibt weiterhin ungeknackt und kostenloses ***** verspricht auch die Methode Cardsharing keineswegs.

Cardsharing ist ein relativ eindeutiger Begriff: Eine Karte – die Sky Smartcard – wird nicht nur exklusiv genutzt, sondern mehrere Zuschauer teilen sich diese gleichzeitig. Hierfür kommt spezielle Software zum Einsatz, welche überwiegend auf Receivern mit Linux läuft. Mit dieser Software wird ein Netzwerk zwischen den Receivern aufgebaut und die Schlüssel der Smartcard bereitgestellt. Einer der Teilnehmer muss also ein gültiges Abo bei dem jeweiligen *****-Anbieter besitzen – betroffen ist also nicht nur Sky. Nahezu alle Anbieter sind von dem Problem Cardsharing betroffen.

Vor allem die letzten beiden Jahre wird das Thema zunehmend bekannter, sicherlich auch begünstigt durch derartige Artikel. PCgo beschreibt sehr ausführlich unter Angabe der benötigten Quellen, wie Cardsharing eingerichtet und betrieben wird. Das dürfte auch den Verantwortlichen von Sky Deutschland missfallen. Cardsharing ist übrigens laut den Nutzungsbedingungen von Sky unzulässig.

Cim
22.02.10, 18:09
Wau, wenn das nicht Neu ist.....:stupid:

Möchte nicht wissen wie sie dahinter gekommen sind...:156:

giginodalessio
22.02.10, 18:18
Wau, wenn das nicht Neu ist.....:stupid:
Möchte nicht wissen wie sie dahinter gekommen sind...:156:


Deswegen steht es ja unter " Klatsch &Tratsch" !!!!

Cim
22.02.10, 18:20
Deswegen steht es ja unter " Klatsch &Tratsch" !!!!
Mit dem Smiley :stupid: wars du ja auch nicht gemeint...:wink2:

giginodalessio
22.02.10, 19:48
Mit dem Smiley :stupid: wars du ja auch nicht gemeint...:wink2:

ich weiss doch das dieses nicht an mich gerichtet war.
Danke trozdem.

giginodalessio
22.02.10, 19:50
Ich tippe mal die haben einen Informaten eingespeist ins www. und der hat herausgefunden das ein Schwager dessen Tante mal nen Opa hatte wo der Bruder ein Skyabo und...... der wusste wie es geht?! Also wer solche Grüchte wieder ins Netz bringt, furchtbar !!:437::schilder0237:



Da kannste mal sehen wie bei PCgo die rescherschen und der Informations stand ist .

Tomyslav
22.02.10, 20:00
Da war wohl ein Redakteur auf Spinnes-Board :lol:

giginodalessio
22.02.10, 20:20
Da war wohl ein Redakteur auf Spinnes-Board :lol:


Ich habe nur zitiert aus der lachnummer!!!!

Musicnapper
22.02.10, 20:35
Mit dem Schwarzsehen,frag mal Plasmajader ,der weiß ,das nur Plasma TV richtiges Schwarz können. Ob das auch illegal ist ???

Musicnapper
22.02.10, 20:43
Jetzt bewegen wir und in der Grauzone .

wacheia
22.02.10, 21:39
Das ist nicht fair.

Da bin ich schon jeden Tag hier und keiner hat mir gesagt, dass Sky geknackt ist.

r4711
22.02.10, 21:41
Mit dem Schwarzsehen,frag mal Plasmajader ,der weiß ,das nur Plasma TV richtiges Schwarz können. Ob das auch illegal ist ???


Ich nutze an meinem BluRayPlayer den erweiterten Schwarzwert für meinen Plasma, muss ich mir jetzt Sorgen machen, mich doppelt illegal zu verhalten?

r4711
22.02.10, 21:50
Nein dir droht kein Ärger, nutzt ja Blu(e)Ray, kein BlackRay. Da hast du aber, wenn auch unbewusst, mächtig Dusel gehabt.
stranger1


Danke stranger1, jetzt bin ich eine Sorge los, hatte gerade schon eine Selbstanzeige gefertigt.

r4711
22.02.10, 22:03
Uiii, da hast du ein 2.mal Glück gehabt. Stell dir vor du hättest die Selbstanzeige, mit schwarzen Lettern auf weisses Papier gebracht ? Eine Anzeige als Schwarzschreiber wäre die Folge gewesen. Weisst du was, r4711, du bist ein Glückskind.
stranger1


:156: :156: Ein TripleBlack wäre das gewesen, oje. Nochmals lieben Dank stranger1. Gut dass es das Forum gibt.

Duke
22.02.10, 22:22
Nein dir droht kein Ärger, nutzt ja Blu(e)Ray, kein BlackRay. Da hast du aber, wenn auch unbewusst, mächtig Dusel gehabt.
stranger1

Wenn ich meine gute Röhre ausschalte bin ich dann auch ein Schwarzsehen oder brauche ich dafür kein TV ?

Duke
22.02.10, 22:38
Editiere lieber deinen Text, Röhren-Schwarzseher, stehen ganz oben auf der Röhren-Fernseher-Cardsharing-Verfolger. Vorallem, wegen dem illegalen Einbau eines CI-Schachtes, Netzwerkanschlusses und dem externen wireless Netzteils.
An deiner Stelle würde ich in ein Land fliehen, was nicht ausliefert--- Bayern zum Beispiel.
stranger1

Du machst mir Angst. Und ich dachte es reicht wenn ich die Wirelesskabel hinter der Sockelleiste verstecke.

crx
22.02.10, 23:11
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Wireless-Kabel

was brauch ich alles zum schwarz sehen ?
ich habe mich schon etwas eingelesen und weiss das ich
- eine blackbox
- ein Wlankabel
- sockelleisten
- die aktuelle pc go
benötige !

was noch ?

Duke
22.02.10, 23:37
......
was noch ?

Den Meister .



Beim überfliegen der Themen habe ich mich fast verschluckt, aber beim genaueren lesen gab es Entwarnung .

LunaBase
22.02.10, 23:44
Den Meister....

Welchen schwarzen Meister?

Roberto Blanco?????? :schilder0237:

:wink2:

:wink2:

:wink2:

LunaBase
22.02.10, 23:52
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Wireless-Kabel (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://de.uncyclopedia.org/wiki/Wireless-Kabel)
was brauch ich alles zum schwarz sehen ?
ich habe mich schon etwas eingelesen und weiss das ich
- eine blackbox
- ein Wlankabel
- sockelleisten
- die aktuelle pc go
benötige !
was noch ?

Die Blackbox muß schwarz sein......

Das Wlankabel muß auch schwarz sein.....

sockelleisten müssen auch schwarz sein....

Die aktuelle PCgo, natürlich vom Schwarzmarkt, die Du gegen 1 Kilo schwarzen Kaffee getauscht hast.........

Was noch???

Den Fernseher, natürlich schwarz....

Einen schwarzen Meister, der Dir alles schwarz installiert........

Psstttt, ich kenn einen, der heißt Roberto Blanco, kommt aus dem Schwarzwald.......

oder vielleicht doch Roy Black???? Nimm den Roy Black, der is noch im UNDERGROUND.....also, ganz Tief unten in der SZENE mit drinne.... :wink2:

Duke
22.02.10, 23:55
Welchen schwarzen Meister?
Roberto Blanco?????? :schilder0237:
:wink2:
:wink2:
:wink2:

Ob der Meisterknacker 23-99 aller Cryptsysteme schwarz ist, kann ich dir nicht sagen .

spiderbirdy
23.02.10, 06:29
Ob der Meisterknacker 23-99 aller Cryptsysteme schwarz ist, kann ich dir nicht sagen .
Nöööööööö pay tv 23 sieht so aus:

http://www.youtube.com/watch?v=MJkSy-NozX4 (http://www.youtube.com/watch?v=MJkSy-NozX4)

der_Rabe
23.02.10, 08:31
Einen schwarzen Meister, der Dir alles schwarz installiert........
Psstttt, ich kenn einen, der heißt Roberto Blanco, kommt aus dem Schwarzwald.......
oder vielleicht doch Roy Black???? Nimm den Roy Black, der is noch im UNDERGROUND.....also, ganz Tief unten in der SZENE mit drinne.... :wink2:

Für uns Österreicher kann es da eigentlich nur einen geben: Arnold Schwarzenegger

P.S.: Die Originalfassung von "I'll be back" lautete angeblich "I'll see black"