PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreambox-Einsteiger u. Neu-Kauf 800er



TMF
22.02.10, 15:07
Hallo,

da die HD+ Karte ausgefallen ist (Ferguson 8900 + Diablo2)
dachte ich das wäre ein Grund endlich auf Dreambox umzusteigen.

Da ich auch eine Sky-Karte im Ferguson-Kartenleser hab (V13) bräuchte ich dann noch einen Smargo?
Die Dreambox 8000 kann ich mir zur Zeit nicht leisten.

Daher hab ich nach der 800er geguckt.
beim Shop batteryakku.com wird sie für 278 Euro angeboten. Kennt jemand den Shop? Normalerweise liegen die Preise 100 Euro höher ??
Wo ist ein Kauf der Dreambox 800 zur Zeit zu empfehlen?

viele Grüsse
TMF

TMF
22.02.10, 16:38
ja der Satz mit dieser Software-Info hatte mich auch stutzig gemacht, aber ich kenn mich ja mit Dreambox nicht weiter aus.

Überhaupt macht der Shop keinen besonders guten Eindruck,
diese "Dreambox800" steht bei zwar bestseller auf Platz1, aber muss ja nichts heissen.

ja wenn dann noch Kosten, Zoll usw. dazu kommen...
bei allen anderen Angeboten im Internet gehts so ab 360, 380 Euro los..

Stievie
21.03.10, 13:30
Ich hatte mir die box dort bestellt. Hab sie auch zum glück ohne Zoll zugestellt bekommen. An sich ist die Box nicht verkehrt. Das umgehen des alten Bootloaders nervt etwas, aber es gibt nen Online Forum wo die gepachten nfi´s zu downloaden sind. Meine Box läuft endlich fehlerfrei. Die Box hat in meinen augen nen qualitativ schlechten Flash Baustein, denke ich. Ich hatte das Problem, das wenn die Box komplett ausgeschaltet wurde, die Box neu geflasht werden musste. Aber nun läuft es problemlos, also nicht generell als Schrott zu bezeichnen. Nun hab ich ne vollwertige Box und ca 290€ inkl Porto berafft.
:dance:

six6
21.03.10, 17:31
Wenn Du ne Original haben möchtest, kann ich Dir meine gebrauchte, sehr gepflegte DM 800 für 350 Euro anbieten.

Ich bin mittlerweile soweit, dass ich alle Dreamboxen verscherbeln und auf VU+ Duo und künftig Solo umsteigen möchte.

engeltraum
31.05.10, 10:51
Wenn Du ne Original haben möchtest, kann ich Dir meine gebrauchte, sehr gepflegte DM 800 für 350 Euro anbieten.
Ich bin mittlerweile soweit, dass ich alle Dreamboxen verscherbeln und auf VU+ Duo und künftig Solo umsteigen möchte.
Hallo,
hast Du die Dream 800 noch im Angebot?
VG
engeltraum