PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritz 7170 Problem!!!



akira6699
20.02.10, 10:26
Hy alle miteinander....

ich habe folgendes Problem und vielleicht kann mir da jemand helfen!

Besitze Abo von Sky, eine Box 7170 mit Freetz. Einen aktiven Hub, nen Stick und eine "Easymouse mit usb zu seriell"

Es funktioniert die Freetz, der Hub und der Stick(wird als uStor01 erkannt)!!!

Nun habe ich die NEWCS und die CCCAM gestartet...
Wenn ich den Cardreader dran mach an den Hub blinkt er kurz. im menü der Box wird er dann als uStor11 erkannt (siehe Bild).
im freetz lässt sich newcs dann nicht mehr starten.

hat das was mit den usb adapter zu tun, oder brauch ich nen anderen reader?

Mach da jetzt schon 2 Wochen rumm und bekomm nix weiter, soll irgendwann mit 2 Dboxen laufen, die mit NEutrino bestückt sind.
Wäre für eine Hilfe echt dankbar...

Mfg

akira6699
20.02.10, 20:56
hmmmm..

keiner ne ahnung?

n.primera
20.02.10, 21:06
kann es sein, daß das pl2303? Modul fehlt? Deswegen sollte sich Newcs aber trotzdem starten lassen, nur eben ohne Kartenleser. Log dich einfach mal über die Konsole/Eingabeaufforderung auf der Box ein, und starte Newcs mal dort. Eventuell siehst du dort dann einen Fehlermeldung.

mfg

ldk1980
17.06.10, 20:04
Hi... habe ein ähnliches Phänomen... auf meiner Fritz 7170 läuft CCCam mit einen 4 fach akt. Hub dran und nem Smargo. Wenn meine Box gestartet ist steht im Menü 1 von 1 Partitionen eingebunden. Dann läuft es prima. Irgendwann ( durch neustart der Fritz ) steht aber da 2 von 1 Partitionen eingebunden. Im Freetz kann ich dann keine CCCAM Config mehr sehen > d.h der USB Stick wird nicht gefunden... Wenn ich neu starte und wieder 1 von 1 Partitionen da steht. Läuft es wieder. WORAN liegt das ? Danke

donfaustino
18.06.10, 13:46
wenn irgendetwas auf dem USB-Bus nicht gefunden wird checke mal deinen USB-Hub. Bei mir lag es definitiv dran. Mitten im laufenden Berteib war auf einmal der connect zum Smargo oder USB-Stick weg.