PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie kommt man zu mtv unlimited?



Planetdancer
17.02.10, 19:42
möchte mir gerne mtv unlimited zulegen, bekomme aber nirgends eine technisat smartcard. benötige nur diese smartcard, da ich einen receiver besitze, der einen conax ci-schacht hat. die rubbel-karte ist kein problem, hat mediamarkt und co., aber smartcard hat kein händler.

was ich noch fragen wollte: die technisat conac card ist nicht an einen technisat receiver gebunden, bedeutet, ich kann diese auch in einem anderen verwenden, oder?

danke

Snoek
17.02.10, 19:49
du bekommst das Abo bei gescheiten Online Haendler.
z.B. Hm-sat

29 euro die Karte und dann brauchst du noch das Prepaid Ticket, 12m fuer 36 steine.

mfg

Musicnapper
17.02.10, 20:56
...oder CS mit einem machen ,der´s hat,und dem man vertrauen kann.

Snoek
17.02.10, 22:41
Da is ja das problem, Vertrauen.
CS mit Fremden, wer weiss an wen man da gelangt.
Eine Canaldigitaal Karte geht uebrigends auch, da ist auch das Mtv pakket drin. Zumindest bei meiner.
mfg

n.primera
18.02.10, 00:28
möchte mir gerne mtv unlimited zulegen, bekomme aber nirgends eine technisat smartcard. benötige nur diese smartcard, da ich einen receiver besitze, der einen conax ci-schacht hat. die rubbel-karte ist kein problem, hat mediamarkt und co., aber smartcard hat kein händler.
was ich noch fragen wollte: die technisat conac card ist nicht an einen technisat receiver gebunden, bedeutet, ich kann diese auch in einem anderen verwenden, oder?
danke

:durcheinander-ersta

schau mal beim egay. 19€ +2.90Versand mit 30 Tage Freischaltung.

natürlich funktioniert die auch in anderen Receivern. z.B.: DM800, DBox2 mit Mc etc.

mfg

Planetdancer
18.02.10, 19:36
das problem was ich habe ist, dass ich in wien bis jetzt keine gefunden habe.
und aus deutschland will ich mir die nicht schicken lassen (kosten..)
aber, wer suchet der findet :grinsend0316:

Snoek
18.02.10, 21:08
mei gott, wenns das eben in oesterreich nicht gibt, oder du nicht findest wo, dann wirst du dir dich wohl 1x eine Karte von deutschland aus zuschicken lassen.
Beissen die Deutschen dich, oder was ?
deine rubbelkarte kannst du doch immernoch in deinem laden vor Ort kaufen.

mfg

n.primera
19.02.10, 18:14
deine rubbelkarte kannst du doch immernoch in deinem laden vor Ort kaufen.
mfg

die gibts ebenfalls bei egay 3Mon=10€ kommt per EMail.

@Planetdancer: Da mußt nichtmal rubbeln. ;)

Regards

servus sat
01.03.10, 16:18
http://cgi.ebay.de/Technisat-MTV-unlimited-Card-12Monate-Code-per-mail_W0QQitemZ170452775248QQcmdZViewItemQQptZDE_El ektronik_Computer_TV_Video_Elektronik_TV_Receiver? hash=item27afc6f150

Conax Karte kostet zusätzlich 15€

habe es auch da gekauft!

mfg servus sat

Planetdancer
01.03.10, 19:26
http://cgi.ebay.de/Technisat-MTV-unlimited-Card-12Monate-Code-per-mail_W0QQitemZ170452775248QQcmdZViewItemQQptZDE_El ektronik_Computer_TV_Video_Elektronik_TV_Receiver? hash=item27afc6f150
Conax Karte kostet zusätzlich 15€
habe es auch da gekauft!
mfg servus sat

wann hast du die dort gekauft?
und ging die aktivierung deiner rubbelkarte?
habe in einem anderen forum gelesen, dass die aktivierung seit ein paar wochen nicht mehr funktionieren soll! (da gabe es ein paar, denen das passiert ist)