PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue avon karte und cardsplitter geht das?



biftekaki
17.02.10, 05:38
hallo
ein freund von mir hat ein volles abo an einem receiver und eine g*mma an dehm anderen um auf beiden gr zu sehen.
mir ist dann eingefallen das es solche cardsplitter gibt die die karten über wlan teilen. klappt das mit dehm cardsplitter oder lieber 2 dreambox nehmen und intern cs über netzwerkkabel?und ist das wlan signal verschlüsselt oder offen???
thanks

JohnyWonny
17.02.10, 12:50
Ja das würde mich auch interesieren... Das ist auch ne kosten sache... Weil 2 dreamboxen kosten auch schon wieder 300€...

das müsste kein wlan sein...


mfg

biftekaki
17.02.10, 15:06
kann man niemand zu 100% bescheid sagen?wollte es heute bestellen.smart wi heist das.

peace
17.02.10, 15:13
kann man niemand zu 100% bescheid sagen?wollte es heute bestellen.smart wi heist das.
damit das sharen aber geht muss die server box immer an sein
Würde wenn du homesharing betreiben wolltest dir zu einen freetzimage raten.Ob das mit diesen smrtwi klappt weiß ich leider nicht

biftekaki
17.02.10, 15:25
ist nicht für mich.er hat ein smart mx04ci mit irdeto acess modul und ein opticum 7000cx+.
wenn das jemand bestätigen kann wäre super.
EDIT:
habe gerade diese antwort von dehm technischen suppurt bekommen zum thema:


As long as the card is working in different receivers (not paired to the receiver) SmartWi do work!
As we do not have any contact to Irdeto, we cannot guarantee that SmartWi will work in further version of Irdeto.
But we will continue do our best to support SmartWi with developing firmware in the further as well.
(We have manufactured SmartWi for 5 years new and is probably the company with the largest knowledge about card-splitting)

wenn das jemand überstezten würde wäre es gut.wenn ich das mache versteht das dann niemand :-D

marinota
20.02.10, 12:32
also,ich benutze nicht den smatwi aber habe gehört das er mit der neuer karte geht...oder noch geht!
ich habe den CSPRO-4 splitter mit kabel,und es geht ohne probleme bis jetzt...

heyDRjay
20.02.10, 21:13
@ marinota
weißt du zufällig ob der cspro auch nagra kann, sprich ne s02 teilen?

biftekaki
22.02.10, 12:16
also 100% kann mir das niemand sagen.das risiko ist also bei mir?

wolfi49
30.05.10, 17:31
Hi, hat denn schon jemand Erfahrung mit dem SmartWi ?
Kann man ne S02 auch damit splitten ?

marinota
04.06.10, 11:27
@ marinota
weißt du zufällig ob der cspro auch nagra kann, sprich ne s02 teilen?

Hallo,
nein weis ich leider nicht...hab mich mit nagra nicht beschäftigt!