PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie kartentausch bei sky?



heinzi34
14.02.10, 19:59
hallo!

ich habe jetzt schon ein paarmal gelesen, daß eine S02 karte besser und stabiler läuft als meine V13.
vor allen dingen beim cardsharing macht die V13 wohl probleme.

was muss ich denen denn erzählen, damit sie meine karte umtauschen?

danke

gruß
heinzi34

six6
14.02.10, 20:14
Einfach das Du einer 2er DBox hast. Sollte problemlos funktionieren.

moosmaennel
06.08.10, 15:08
Das mit der V13 ist nicht ganz so einfach.
Habe ein Multiroomabo und da haben sie mir eine V13 geschickt und sagen,das eine dbox nicht mehr unterstützt wird. Wie kommt man dann an eine S02???

grüsse

dirk01
06.08.10, 15:15
Ich glaube, das du nun gelitten hast.

Multiroom kündigen oder Zweitabo für DBox2 abschließen :-)
Eine V13 zu sharen bringt auf Dauer keinen Spaß.

JohnyWonny
06.08.10, 15:19
Bei mutliroom kannste es sowieso vergessen ne S02 Karte zu bekommen...

Die schicken ja Karte und Receiver zusammen und da kannste schlecht sagen das du ne dbox2 verwenden willst :)

mfg

moosmaennel
06.08.10, 15:59
Bei mutliroom kannste es sowieso vergessen ne S02 Karte zu bekommen...
Die schicken ja Karte und Receiver zusammen und da kannste schlecht sagen das du ne dbox2 verwenden willst :)
mfg
Dann muß ich wohl meiner Frau den guten alten Humi wegnehmen und sie an den Vantage gewöhnen.
So ein mist!!!
Vielleicht könnte man sagen, das die Phillipskiste nicht richtig funktioniert?

Nachtfalke903
06.08.10, 16:40
Dann muß ich wohl meiner Frau den guten alten Humi wegnehmen und sie an den Vantage gewöhnen.
So ein mist!!!
Vielleicht könnte man sagen, das die Phillipskiste nicht richtig funktioniert?
Hallo! Ich weiß nicht obs hilft aber bei dem Unicam Ci Modul laufen beide karten. Funktioniert im Humi ganz prima!

moosmaennel
06.08.10, 16:57
Hallo! Ich weiß nicht obs hilft aber bei dem Unicam Ci Modul laufen beide karten. Funktioniert im Humi ganz prima!
ist leider nicht das was ich möchte.
Problem ist, das ich 2x5400 habe und ich in beiden Geräten die Karte stöpseln will ohne das man sich umgewöhnen muss.
Trotzdem danke
ich habe schon eine Sammlung von Modulen aus guten alten Zeiten und wollte die nicht noch vergrößern.
vielleicht geht ja was mit dem Magic?

moosmaennel
07.08.10, 16:20
Ich weis, das ich im falschen Forum bin, aber trotzdem mal eine Frage.
Gibt es für das Magic oder mrv eine Soft die V13 kann?
S02 laufen ja Magic.

svRider
07.08.10, 17:05
Gibt es garantiert nicht.SO2 Karten gibt es doch schon ewig genau wie das Magic.

moosmaennel
08.08.10, 07:36
Gibt es garantiert nicht.SO2 Karten gibt es doch schon ewig genau wie das Magic.
Nun denn,wird es eben vielleicht doch ein Unicam oder etwas ähnliches, was im 5400 gut funktioniert.
Muß ich mich halt mal schlau machen es sei denn, jemand hat außer mit dem Uni noch einen anderen Tip.