PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (V) PS3 Slim mit 120 GB, 3 Monate alt



dirk01
10.02.10, 09:48
Zum Verkauf steht meine PS3 Slim mit 120 GB Festplatte inkl. 1 DualShock3 Wireless Controller. Das Gerät wurde am 05.11.2009 bei Amazon gekauft.

Die PS3 ist wie neu, hat keine Kratzer und wurde höchstens 20 Std. benutzt.
Daher technisch und optisch zu 100% in Ordnung.

Im Netz wird oft berichtet, das es anscheinend wegen der Lautstärke eine Serienstreuung der Geräte gibt. Nach meinem Gefühl kann ich sagen, das meine sehr leise ist, selbst nach längerem spielen. Zum Vergleich hatte ich mal eine PS3 mit 80 GB und diese war um einiges lauter.

Zudem möchte ich noch erwähnen das Sony auf die PS3 leider nur 1 Jahr Garantie vergibt. Kommt ein Defekt im 2. Jahr, ist Amazon absolut kulant und tauscht die Konsole in der Regel ohne Probleme um, dies kann man in div. Threads bei Amazon nachlesen. Andere Händler verweisen auf die Gewährleistung und dort liegt bei einem Defekt die Beweislast ab dem 7. Monat beim Käufer. Viele stellen sich quer und meist erreicht man nur über viel Geduld oder über einen Anwalt sein Recht, wenn überhaupt.

Also hat man eigentlich ein Gerät mit noch fast 2 Jahren Garantie, dies aber natürlich ohne Gewähr.

Sätmliches original Zubehör wie Handbücher, Rechnung, Kabel, OVP usw. ist vorhanden und im bestzustand. Die PS3 Slim wird vor der Auslieferung auf die Werkseinstellung zurück gesetzt.

Meine Preisvorstellung liegt bei 250,00 € incl. Versandkosten für den versicherten Versand per DHL. Am Tag des Zahlungseinganges wird das Paket sofort zum Postamt gebracht, also keine lange Wartezeiten.

Bei Interesse bzw. Preisvorschläge bitte eine PN an mich.

dirk01
18.02.10, 16:56
Festpreis 230,00 € incl. Versand